img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





https://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
letzte Woche

Hallo ihr Lieben,

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

die letzte Woche war eigentlich ganz ok. Hab Montag und Dienstag nicht viel gemacht, aber bin Montag wenigstens zum Sport obwohl ich mich da echt durchringen musste. Mir gings auch nicht so gut.

Mittwoch gings mir dann echt schlecht, bin nicht mal zum Sport. Mir war ein wenig übel und komisch. War dann aber trotzdem gegen Mittag mit meiner Schwester und meiner Ma in die Stadt. Hab bei TW ein paar runtergesetzte Kleider zum weg gehen gekauft und da endlich eine Radlerhose gefunden. Leider mit Spitze zwar ganz süß aber passt nicht zu allem und ich wollte die ja das die einfach dezent unter zu kurzen Röcken ist, damit man wenigstens noch was drunter hat und nicht alles sieht. Außerdem hat ein neues Schuhladen aufgemacht da hab ich ein hübsches paar mit hohem Ansatz und Leomuster und ein paar Schwarze mit kleinem Absatz gekauft hatte noch nen 20% Zettel bekommen also musste man doch zuschlagen.

Der Englischkurs war den Tag ausgefallen aber ich hatte mich trotzdem mit meiner Freundin J. auf nen Kaffee getroffen und wir waren auch im Schuhladen wo ich noch nen paar einfache schwarze mit niedrigem Absatz für die Disco gekauft habe.

Den Abend hatte ich noch Nudeln aus der Pizzaria gegessen weil ich den Tag noch nicht viel hatte. Dann gings mir noch schlechter mein Magen tat weh und mir war echt übel. Und natürlich sind da Freunde von meinen Eltern zum Fußball gucken gekommen, einer nerft immer mit dieser blöden dröhte Fukusela oder wie die heißen. Hab mich schön in meinem Zimmer verkrochen.

Donnerstag und Freitag hatte ich zum glück frei weil meine Eltern ein verlängertes Wochenende in Prag waren da konnte ich mich was ausruhen. Hab sonst auch nicht viel gemacht außer gelegen und mein Freund war da.

Samstag hatte er sich dann Mittags mit zwei Freunden verabredet und war um 11 schon wieder gefahren. Ich war mit meiner Schwester und ihrem Freund in der Eisdiele und haben noch lange draußen rum gesessen.

Abends war endlich der Tag gekommen wo mein Hausverbot zuende sein sollte. Hatte aber trotzdem noch bedenken. Bin mit meiner Schwester und nem Freund von ihr hin (mein Freund wollte nicht angeblich weil er nen minni Herpes hatte) zwei Freundinen hab ich dann noch davor getroffen.

Bin rein gekommen, allerdings waren diesmal auch nicht die zwei von dennen ich Hausverbot bekommen hatte an der Türe. Hatten viel getrunken und getanzt war echt noch mal gut. War nur am Ende irgendwie was traurig, dass mein Freund mal wieder nicht mit war und dann hatte ich noch mit bekommen das A. mein Exkollege jetzt einen Freundin hat. Fand ich was schade wir hatten in letzter Zeit viel geschrieben und waren früher auch mal zusammen weg und so und er hat nichts erwähnt.

Sonntag gings mir mies voll der Üble Kater ich konnte den ganzen Tag nicht viel essen weils sonst wieder ihr wisst schon. Mein Freund wollte eigentlich schon gegen zwei kommen, hab ihm dann aber gesagt soll bitte doch was später. Also kam er pünktlich zum Deutschlandspiel was wir dann zusammen geschaut haben. Dann wollte er was essen hatten uns ne Pizza in Ofen getan, weil ich nicht mehr viel Geld zum bestellen hatte und nicht unbedingt los wollte was holen.

Das wars auch schon wieder von der letzen Woche, wie ist es euch ergangen?

xoxo icon_heart.gif


29.6.10 09:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung