img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





https://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
news / today / feeling and someone ...

Hallo liebe Mybloger,

danke für die lieben Kommis im letzen Eintrag. Lieb von Jenny, dass sie findet ich sei so ok. Bis auf den Bauch bin ich ja auch eigentlich zu frieden, aber ich will mich halt auch mal wohl fühlen können und das geht je nach dem wie mein Bauch mommentan mit spielt mal gut und mal garnicht. Zu Anna, ich trainiere schon die seitlichen Bauchmuskeln, aber nicht allzu viel aber ich habe vor mir einen neuen Trainingsplan erstellen zu lassen und da sag ich der Trainerin was ich da am besten mal machen könnte. Danke für den lieben Tipp.

Letzte Woche liefs mim Sport irgendwie nicht so rund. Dienstag hab ich die Ausrede genommen, dass es dran liegt das ich ja normal schon Montags gehe, mittwochs das ich nen Tag vorher schon beim Sport war und Freitags hatte ich keine. Crosstrainer ging recht gut, aber beim Kraft war ich irgendwie was schlapp, knkozentriert und bekamm das nicht so hin wie ich wollte.

Da meine Trainerin meinte ich solle vorm Krafttraining die Ausdauer weg lassen hab ich das Freitag und Montag dann auch mal gemacht. Freitag wars auch ganz normal. Aber Montags war das irgendwie nichts. Auf einem Gerät tat mir auf einmal irgendwas im Fuß total weh, wo das ich nen Gerät auslassen musste weil ich angst hatte das dann irgendwas kaputt geht und irgendwie weiß nicht merkte man das man einfach nicht aufgewärmt war.

Morgen will ich dann mal einen neuen Plan machen lassen, wenn ich mich nicht doch wieder nicht traue sie anzusprechen. Mach nämlich viele Übungen doppelt und möchte gerne, dass sie mir auch speziell was für Bauch und Oberschenkel zeigt was eigentlich mein Problem ist.

Am Wochenende hatte ich nen kompletten FA ich hab Samstag einfach nur in mich rein gespopft und Sonntag auch nicht wenig gegessen. Mommentan fällt mir das irgendwie voll schwer zu verzichten.

Ich fühl mich mommentan nach der Sache auch nicht wohl, mein Bauch ist so dick geworden und will auch irgendwie kein Stück mehr zurück gehen. Ich weiß auch nicht. Ich hoffe ich bekomme das wieder besser hin.

Liebe Grüße und nen schönen Tag icon_heart.gif

1.6.10 14:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mailin / Website (17.6.10 13:50)
vielen lieben dank ((:

das mit den ausreden kenn ich nur zu gut.. & das mit dem bauch. oh gott, ich has mittlerweile aufgegeben und angefangen mich so zu akzeptieren wie ich bin!
leben ist zu schön und zu wertvoll als das ich mir andauernd gedanken über meinen körper machen muss. ich weiß, das wird dir nichts helfen und es ist schwer den anfang zu der denkweise zu finden aber ich wünsch dir trotzdem mal alles erdenklich gute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung