img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





https://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und weiter gehts ...

Wie schon gesagt trotz allem geht es immer weiter ob man will oder nich.

Da die Freundschaft mir wichtig ist, war hab ich natürlich versucht mich zu entschuldigen. Erst mal dachte ich es sei garnicht so schlimm da wir uns ja schon öfter wegen Alkohol gestritten haben und ich wie gesagt ja auch nicht mehr weiß was ich zu Ihr gesagt habe ...

 

... also wir wurden ja auch der Feier Fotographiert und das Bild wurde ins Net gestellt. Also hatte ich ihr einfach mal ne sms geschickt als ich es gesehen hat, guck mal unser Bild ist im net und so. Kam nichts drauf zurück. Den Fr. war ich dann allein @ Home, hatte noch mal Step uo auf dvd angeschaut und nen Weinchen getrunken. Dann hatte ihr mal ne Mail geschrieben ob se sauer ist. Kam zurück könnte ich mir jawohl denken, Dann ich, tut mir leid wenn ich dich plamiert haben söllte. Von Ihr, plamiert habe ich mich jawohl selbst aber was ich getan und gesagt hätte. Dann wusste ich erstmal nicht was ich hierauf schreiben soll O.o weil ich ja auch nicht mehr alles weiß. Ne Woche später oder so hab ich Ihr dann nochmal geschriben das es mr echt leid tut und hoffe das sie irgendwann nicht mehr sauer auf mich ist. ...

.... dann hab ich ihr noch später vielleicht nach 2 bis 3 Wochen geschrieben ob wir uns nicht wenigstens noch mal treffen und reden wöllten, Kann ein Tag später von Ihr könnten wir machen. Hab ich gefragt wann. Es war nen Freitag und sie meint sie würd noch versuchen den Tag das zu schaffen. Ich meinte sie könne ja dann bescheid sagen ob sie es schafft und wann. Bis Abends 8 halb 9 hatte sie sioch noch nicht gemeldet und dann kam sie sei krank geschreiben und könnte erst nächste Woche. Dann meinte ich sie könne sich ja dann melden wann sie kann. Natürlich kam nicht von ihr. Ich hatte ihr dann nochmal am 1. Mai gemailt was denn jetzt wer ob wir uns nochmal treffen wollen oder nicht. nichts kam ...

Am 19. Mai hatte ich dann Geburtstag und sie hat mir doch Tatsächlich eine sms geschrieben worin stand: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!". Das hat mich echt gewundert aber nicht wirklich was an der Situation geändert. Ich glaube einfach vielleicht ist sie nicht mehr wirklich sauer aber sie will halt einfach nichts mehr mit mir zu tun haben.

Heute habe ich Ihr dann zum Geburtstag gratuliert per sms auch kurz und knapp Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag darauf hin kam dann von ihr eine sms "danke".

Schon schade die ganze Sache, was würdet Ihr hier machen?
 

31.5.08 16:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung