img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





https://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freundschaft so vergänglich ...

Ich hatte ja Anfang des Jahres stress mit meiner besten Freundin. Wir hatten uns dann noch mal getroffem zum reden, sie hatte sich dann den Karnevalmontag nochmal gemeldet das wir noch mal reden könnten. Also haben wir das gemacht auch wenns was lange gedauert hat.

Das Gespräch verlief so, ich hatte alles Grund auf sie sauer zu sein aber wie immer hat sie es mal wieder so gedreht und mich als die "böse" "schlechte" Freundin hin gestellt. Und zwar hab ich ihr gesagt das ich mir von ihr erar**** vorkomme, da sie nie Zeit hat mir immer absagt oder verschiebt. Sie meinte sie sei erst sauer gewesen, da sie dachte ich meinte sie habe mich angelogen als sie immer abgesagt hatte als es ihr "nicht gut ging". Dann meinte ich ich habe nie gesagt das sie mich angelogen hat aber da sie so gut wie nie was mit mir gemacht hat es mir einfach vor kommen würde als sei ihr unsere Freundschaft nicht wichtig.

Dann meinte sie sie sei auch in letzter Zeit so, da ich wieder mit Leuten zu tun habe die schlecht über uns geredet haben. Sie meinte es kömme ihr so vor als wären diese mir wichtiger und das sie von mir als beste Freundin erwarten würde das ich nicht mir so Leuten zu tun habe. Ich meinte darauf hin, sie hätte mir ja ruhig mal früher sagen können das es ihr was aus macht. Sie weiß doch ganz genau das sie mir wichtiger ist und das wenn ich gewusst hätte das es ihr so viel ausmacht das ich das dann seinen lassen hätte.

Naja, jeden fals ging das Gespräch dann so aus, Das wir uns wieder vertragen haben. Sie meinte es würde allerdings dauern bis das Vertrauen wieder aufgebaut sei. Man bedenke sie behandelt mich wie dreck aber mir kann man nicht mehr vertrauen.

 

Dann waren wir später nochmal zusammen auf einer Feier. Auf dem weg dahin erzählte sie mir schon das die Freundin von nem Bekannten den ich mal toll fand jetzt eine Freundin in ihrer Klasse habe. Ich mochte den Bekannten mal sehr also wir haben uns mal öfter gemailt und geküsst auf ner Feier, aber irgendwie war das alles doof auseinander gegangen. Von dem Freund wollte sie was aber das ist jetzt alles ne längere Geschichte. Auf jeden Fall waren wir dann auf der Feier und beide bekannte waren da. Als wir da rum liefen traffen wir zuert aus P**** von dem sie mal was wollte. Sie so man muss der uns jetzt über den weg laufen. Und dann trafen wir M*** den ich mal mochte. Und irgendwann waren wir in seiner Nähe und er musste unbedingt meinen Namen sagen und dann wars matürlich ganz vorbei.

Ich meinte ja was will der denn jetzt das der meinen Namen sagt. Und dann musste ich sie natürlich auch nach der Freundin fragen und so. Naja, auf jeden Fall fand ich den Abend ganz lustig noch mal mit ihr zu feiern.

Wir beide können immer gut trinken und da wir von ihrer Schwester mitgenommen wurden haben wir auch beide gut getrunken. Sie meinte dann so gegen Schluss, sie habe zu viel getrunken, ob ich denn nicht merken würde. Ich meinte sei ja nicht schlimm, ich merk noch nichts.

Ich meinte wollen wa noch was trinken sie so ne sie wöllt nichts mehr also hab ich mir noch was geholt. Dann war ich nen bisschen zu voll. Ich weiß nicht mehr was ich gemacht habe auf jeden Fall Schreit meine BF mich auf einmal voll an, wie voll ich denn wieder wer und das ich immer überteiben müsste. 

Wenn mir sowas jemand sagt der auch noch voll ist dann werd ich richtig sauer. Ich weiß nicht mehr genau was ich gesagt habe nur noch das ich erst garnicht mehr mit fahren wollte. Aber da wir schon öfter streit wegen Alkohol hatte und das sich immer wieder gegeben hatte und das eigentlich auch nen so doofer streit war dachte ich es ist nicht schwer schlimm.

Aber mittlerweile ich sie seit dem 15.03.2008 sauer auf mich ich denke das ist das Aus für unsere Freundschaft -.-

24.5.08 22:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung