img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





https://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neues Bild

So, ich hab die ganze Zeit in der Berufsschule an nem Bild für meine süße Schulfreundin Nadine gesessen. Die is voll die nette, hilft einem immer, wartet auf einen usw. Ich hatte ja mal das beste Freudinen Vari Bild gemalt:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1024701&sort=zeichner

Und das hat ihr so gut gefallen das sie gefragt hat ob ich ihr auch eins malen würde. Eigentlich komm ich ja so gut wie nie zum malen. Aber in der BS in SBWL ists so langweilig da schleft man ohne bescheftigung ein. Also hab ich ihr da ein Bild gemalt. Ist nur Bleistift, da es sonst zu lange gedauert hätte und sie es gern so wollte. -.- Leider schaltet Animexx das nich frei. KA wieso. Versuch das mal noch nen bisschen zu bearbeiten. Aber hier könnt ihr es schon sehen. Würde mich über Kommüs dazu voll freun!

img89/9171/nadineweiblernovember20gf2.jpg  

6.12.07 08:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Haily / Website (6.12.07 22:06)
Das ist ja cool!!!! Sieht echt cool aus *gg* Die Hand ist zwar ein bisschen... sieht eher so aus, als hätte ich sie gezeichnet xD Aber nu... das Bild ist total toll... gefällt mir supergut... so eins hätt ich auch gern... irgendwie... ^^

Also, mit den Lichtern hast du recht. In den USA z.B. ist das beleuchten zu Weihnachten eigentlich nix stimmungsmäßiges mehr für weihnachtsgefühle oder einfach nur, um eben weihnachtlich zu schmücken., sondern hauptsächlich protzerei... vor allem, die hängen sich die häuser von oben bis unten voll und beleuchten echt alles! Das die da überhaupt noch schlafen können bei dem ganzen licht... Aber bei uns gibts auch solche helden... find ich voll doof... aber so ne lichterkette im zimmer find ich cool... echt... total schön *gg*

das Lied musst du dir mal anhören ^^ Mir gefällts voll gut, wenn man nicht gerade sooo sehr auf den Text achtet... wobei der ja auch ziemlich witzig ist XD Aber es muss ja nicht unbedingt jedem gefallen ^^

Hm... ja... schönen freitag und ein erholsames wochenende noch *gg* Und vielen vielen lieben Dank, dass du alles so lieb kommentiert hast ^^ Hat mich tierisch gefreut *knuddel*
muss jetzt auch mal wieder bei mexx gucken gehen ^^''

Nu... gute nacht und bis bald *knuddel*
Haily

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung