img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





http://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es läuft wieder besser

Hallo ihr Lieben,
************************************

seit ich das schockierende Erlebnis auf der Waage hatte läufts wieder besser. Ich achte wieder auf das was ich esse und wie viel ich esse. Und geh wenns möglich ist zum Sport.

Beim Gewicht weiß ich nicht, was ich glaube soll. Wenn ich das erste mal auf der Waage stehe bekomm ich eine Zahl mit 60 angezeigt. Die zwei mal danach aber nur was mit 58. Welche Zahl ist denn jetzt die richtige? Ich meine ist ja schon ein ziemlicher Unterschied. Wie würdet ihr das sehen?

Wollte ja eigentlich auch nen bisschen mit Fotos dukomentieren, habs aber noch nicht so hin bekommen. Mal schauen obs heute oder so vielleicht mal klappen könnte.

Was das Wochenende angeht verwirrend ohne Ende. Seit dem schwirren mir nur noch blöde Sachen durch den Kopf woran ich garnicht denken möchte. Würde am liebsten jede Minute was unternehmen um nicht unentwegt über Sachen nach zu denken.

Gestern wieder schlecht geschlafen. Aber die letzten Tage eigentlich keine Schlafstörungen mehr. Hab heute versucht weitestgehend das Essenstagebuch zu aktuallisieren, muss die Tage aber auch noch Sporttagebuch und diese Checkliste aktualisieren.

Bekomm heute irgendwie nicht so viel auf die Reihe weil ich so müde bin. Will aber trotzdem gegen 16 Uhr nach der Arbeit zum Sport.

Ich wünsch euch eine wunderschöne und Erfolgreiche Woche xoxo icon_heart.gif

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen


  Plan KW xx xx-xx .
Regel / Tag
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
3x Krafttraining
- - - - - - -
30 min. Ausdauer
- - - - - - -
unter 1200 kcal
- - - - - - -
min. 2 Liter Wasser
- - - - - - -
2-3 Tee´s pro Tag - - - - - -
keine Süßigkeiten
- - - - - - -
wiegen
- -
-
- - -
abnahme - - - - - - -
EW/Shake-Tag
- -
-
-
- - -
1 Smoothie/Tag
- - - - - - -
keine Nachtesserei
- - - -
- -
✫ 0 ✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫

10.9.12 15:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thin.dreams / Website (10.9.12 17:58)
hi na? hatte heute morgen auch einen schock auf der waage 1 kg mehr ... also ich hab weil meine elektrowaage manchmal spinnt mir extra noch eine manuelle Waage mit Drehscheibe geholt.
dann falls die das ergebnis zu sehr schwankt krame ich die manuelle hervor und gleiche das zur sicherheit ab^^
alles Liebe deine thin.dreams


Mampezi / Website (10.9.12 19:39)
Hey, schön, dass es wieder etwas besser ist Manchmal braucht man ja einfach so einen Schock, um wieder in die Spur zu kommen.
Das Problem mit der Waage kenne ich auch, ich habe festgestellt, dass es bei mir gerne mal an dem unebenen Boden liegt. Wenn die Waage minimal wackelt zeigt sie unterschiedliche Sachen an. Ich habe inzwischen eine Stelle gefunden, wo es perfekt eben ist und stelle die Waage immer da hin.
Ich wünsche dir weiter viel Erfolg :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung