img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





http://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
OMG die Schmerzgrenze mächtig überschritten T.T

https://lh5.googleusercontent.com/-sdgXTNJtYus/UEcd-8B-zOI/AAAAAAAAAGQ/_6eRGymvBEI/w379-h506-p-k/tumblr_m9vepxw7wf1qmi2u4o1_500.jpgHallo ihr Lieben,https://lh5.googleusercontent.com/-sdgXTNJtYus/UEcd-8B-zOI/AAAAAAAAAGQ/_6eRGymvBEI/w379-h506-p-k/tumblr_m9vepxw7wf1qmi2u4o1_500.jpg
**************************************************

wollte mich die ganze Zeit morgens noch mal wiegen um zu schauen wo ich denn derzeit stehe, also Gewichtsmäßig. ABER wollte das gerne auf nüchternen Magen, nicht getrunken und nichts gegessen morgens früh. Aber weil ich die Schildrüsentabletten schon ne halbe Stunde vorm Frühstück nehmen muss und so schlecht schlafe hab ichs nie geschafft. Deshalb hab ich mich gestern einfach mal einen Mittag/Nachmittag auf die Waage gestellt.

Die schlimmste Befürchtung ist war geworden meine absolute Schmerzgrenze von 60 kg ist absolut überschritten. Die Waage zeigte ganze 63,4 omg sooo schwer war ich noch nie!!!

Das geht gar nicht, dass muss sich ändern. Ich kann nicht wahllos so weiter essen wie bisher. Es muss wieder runter gehen!

Also großes Ziel -11,4 Kilo. Erstes kleineres Ziel die 63,0 und dann die 60. Und hoffentlich so schnell wie möglich wieder eine 5 vorne!

Also möglichst KEINE Zwischenmahlzeiten, Süßigkeiten erst recht nicht. Wenns nicht anders geht zwischendurch höchstens mini Baybebal, paar Nüsse oder 1 Dinkel- oder Reiswaffel.

Außerdem gaaannnz viel Wasser, grüner Tee mit Zitronensaft und schwarzer Kaffee.

NACHTESSEREI in den Griff bekommen. Notfalls zum Arzt deswegen+wegen Schlafstörungen.

Sport wenn Zeit eher Nachmittag Abend als morgens weil ich morgens meist nicht so fitt bin.

Auf dem besorgten Schrittzähler täglich min. 5.000 Schritte versuchen zu erreichen, besser mehr.

Wiegen, essen notieren, Maß nehmen, Fotos von mir + von meinem Essen.

Versuchen gesünder und kalorienärmer zu essen.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Mittwoch xoxo icon_heart.gif

https://lh5.googleusercontent.com/-sdgXTNJtYus/UEcd-8B-zOI/AAAAAAAAAGQ/_6eRGymvBEI/w379-h506-p-k/tumblr_m9vepxw7wf1qmi2u4o1_500.jpg

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

 Plan KW 15 09.04.-15.04 .
Regel / Tag
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
3x Krafttraining
- - - - - -
30 min. Ausdauer
- - - - - - -
unter 1400 kcal
- - - - - - -
min. 2 Liter Wasser
- - - - - -
2-3 Tee´s pro Tag - - - - - - -
keine Süßigkeiten
- - - - - - -
wiegen
- -
-
- - -
abnahme - - - - - - -
EW/Shake-Tag
- -
-
-
- - -
1 Smoothie/Tag
- - - - - - -
keine Nachtesserei
- - - -
- -
✫ 0 ✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫
  

 

 

5.9.12 11:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thin.dreams / Website (5.9.12 12:29)
viel erfolg :* gute pläne^^
alles Liebe deine thin.dreams


Mampezi / Website (6.9.12 07:34)
Hey, danke für deinen lieben Comment gestern Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die so extreme Probleme hat.
Ich hoffe sehr, dass du ein paar von deinen auch in den Griff bekommt, es ist dir zu wünschen.
Was das Nachtessen angeht: wachst du da Nachts richtig auf und gehst zum Kühlschrank? Oder ist Nachtessen das gleiche wie Abendessen?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es besser wird

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung