img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





http://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken kram, alles durcheinander

Gute morgen ihr Lieben,
*********************************************

gestern Nacht mal wieder fast kein Schlaf. Zu viele Gedanken im Kopf. Heute morgen früh aufgewacht und erst mal um Halbschlaf ein Kinder Maxi King und ca. 3 Balisto. Und das wieder mitten in der Nacht bzw. am frühen morgen.

Gestern wars essen solala. Morgens Kellogg´s bzw. Nestles, Mittags 1 Portion Expressreis, Abends selbstgemachte Lasange mit Soja statt Hackfleich und Fettreduziertem Käse, halbe kleine Auflaufform und Makadamias (hätte auch nicht sein müssen).

Gestern Sport habs morgens wegen Verschlafen nicht gepackt. War dann aber nach der Arbeit. Erst wars recht angenehm leer, wurde dann aber viel zu voll. Hab 2 Runden Krafttraining und mit Aufwärmen und Cool Down ca. 40 Minuten Ausdauertraining auf dem Crosstrainer. Lief eigentlich ganz gut.

Heute morgen dann direkt wieder ne Zuckerbome, Schüssel FrootLoop´s und wenn das noch nicht genug Zucker wär dabei noch einen Mövenpick Caffé Columbia Freddo.

Wünsch euch einen schönen Dienstag xoxo icon_heart.gif


 

28.8.12 09:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thin.dreams / Website (5.9.12 10:39)
hi na? bin wieder aufgetaucht^^
wie gehts dir?
alles Liebe deine thin.dreams

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung