img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





http://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken

Schon ewig nicht gewogen, bekomm es einfach nicht hin von den Süßigkeiten weg zu kommen. Wie eine Droge, die man einfach braucht. Sport ist mommentan gut, wenn man sich mal zu aufgerafft bekommt. Aber wirklich bringen tuts auch nichts. Mommentan geht echt einiges und wieder nichts im Kopf ab. Weiß nicht was ich wirklich will. Und weiß nicht wie ich alles auf die Reihe bekommen soll.
27.8.12 23:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mampezi / Website (28.8.12 09:26)
Hey Honey,
schön, dass du dich mal wieder meldest
Schade, dass es bei dir nicht gut läuft, vorallem mit den Süßigkeiten Wie läuft es denn mit dem Nachtessen? Hat sich da etwas verändert?
ich hatte in den letzten Monaten auch einen echten Durchhänger, vor allem wegen der Uni hatte ich viel Stress und hab zu viel gegessen :/
Ich hoffe sehr, dass es bei dir bald wieder bergauf geht. Bleib am Ball
Alles Liebe :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung