img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





http://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch mal was Neues ...

https://lh3.googleusercontent.com/-bmeJq-9ENOE/UAATPnrs5YI/AAAAAAAAAFU/yDL_hAgdgK4/s600/photo.jpgHallo meine Lieben,https://lh3.googleusercontent.com/-bmeJq-9ENOE/UAATPnrs5YI/AAAAAAAAAFU/yDL_hAgdgK4/s600/photo.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich war ja wie schon erwähnt echt lange nicht mehr hier. KA obs wem aufgefallen ist.

War vor einiger Zeit erkältet das zog sich so ca. zwei Wochen. In der Zeit bin ich nicht zum Sport und hab das Thema essen einfach mal ganz locker gesehen. Kam mir so vor als hätte ich was abgenommen und ne Freundin hat mich das auch gefragt. Kann natürlich nicht sagen obs wirklich so war weil ich schon ewig nicht mehr auf der Waage stand.

Dann war ich noch ne Woche nicht beim Sport, erstens weil ich frei hatte und einfach so müde war das ich lieber schlafen wollte und einfach keinen antrieb hatte. Dann noch wegen einem Vorstellungstest + Gespräch und einmal verschlafen + kommpletten Tag total müde.

Nach den 3 Wochen bin ich dann wieder gegangen und hab natürlich kaum was geschafft. Da kams mir vor als wär es wieder mehr, riesen Bauch usw.

Echt komisch eigentlich weil ich ja wieder beim Sport war. Naja, in  ca. 2 Wochen gehts ab in den Urlaub will vorher noch versuchen so gut es geht was runter zu bekommen.

Was es noch neues gibt hatte 2 Vorstellungsgespräche, leider beide ohne Erfolg.

Nach dem Urlaub möchte ich dann aber einiges richtig angehen. Zum einen richtig um einen Job bemühen zum anderen an meiner Figur, an meinem Gewicht arbeiten. Und mal schauen was es noch so gibt was ich angehen werde.

Außerdem war ich das erste mal mit einer Freundin in Essen im Primark shoppen und der ist ja so genial. Wir waren 5 Stunden in diesem einen Laden und hatten beide für um die 200€ geshoppt. Da sind die Sachen aber auch so günstig und die haben da so viel. Vor allem Handtaschen und Modeschmuck kann man da echt gut shoppen. Wart ihr auch schon mal in einem Primark? Wie fandet ihrs?

Liebste grüße und einen wunderschönen Tag xoxo icon_heart.gif

https://lh3.googleusercontent.com/-bmeJq-9ENOE/UAATPnrs5YI/AAAAAAAAAFU/yDL_hAgdgK4/s600/photo.jpg
17.7.12 14:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.7.12 14:56)
primark ist der billigste scheiß den es gibt :D
die sachen halten davon keinen monat!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung