img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





http://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag, 2. April 2012

Hallo ihr Lieben,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

seit ihr gut in die neue Woche gekommen? Letzt Woche hab ich es 3 bis 5 mal ohne Nachtessen geschafft, am we dann leider doch wieder was. Aber ich finde das ist schon mal ein anfang. Werde versuchen es diese Woche zu toppen, ideal ganz ohne.

We war ok. Freitag nicht das meiste gemacht, weiß gar nicht mehr was überhaupt. War auf jeden Fall morgens beim Fitness. Samstag morgens mit meinen Eltern in der Stadt, hab natürlich auch wieder was gekauft. Weiß aber gerade garnicht mehr was es war jedenfalls aus dem h&m (mal wieder XD).

Abends war ich dann mit meinem Freund nen paar Dörfer weiter im dm & Expert Klein, dann waren wir in der Pizzaria wo ich ne Combinazione hatte, die war aber nicht so doll [hat mich natürlich trotzdem nicht abgehalten alles leer zu futtern]. Dann haben wir bei mir Zuhaus die DVD geschaut, die mein Freund beim Klein gekauft hat (wobei ich wieder bei eingenickt bin und nicht das meiste mitbekommen hab).

Sonntag sind wie dann gegen 11 Uhr zum Frühstück aufgestanden und danach waren wir noch bis einsrum im Bett, dann hab ich mich fertig gemacht und war von 3-6 mit ner Freundin erst Eis essen, dann noch ins Café nen Kaffee trinken. Hab mich dann mal drum gekümmert mein Handy schon wieder einzuschicken, da hat noch ne Freundin im fb geschrieben ob ich noch kommen will. Haben dann Hangover angemacht, aber eigentlich kaum was mitbekommen weil wir so viel gequtscht haben.

Hab heute auch mal Unterseiten für April angelegt.

Wünsch euch einen wunderschönen Montag xoxo icon_heart.gif

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

 

2.4.12 15:53
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maya / Website (3.4.12 17:19)
Dass das mit dem Kommi nicht klappt, ist doof, aber das ist bei Myblog schon normal.

Danke für die ganzen Tipps und du hast da eigentlich auch total recht mit dem was du sagst nur manchmal vermiss ich das nicht-essen und Domi sowieso.

Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen und hast du den Führerschein?

Ich hoffe dass das nachtessen nicht mehr wieder kommt, ich hatte sowas auch mal früher. Ist aber von allein weggegangen irgendwie..


zephyra / Website (4.4.12 15:21)
Das mit dem Nachtessen ist doch ein Anfang, Babysteps!

Glaub ich dir, dass mit Schlafstörungen und allem das schwer ist, sein Sportpensum einzuhalten.
Aber für MICH ist 3x pro Woche oder sogar mehr Sport schon total viel.

Und mit dem kcal-zählen hast du recht, ich fühl mich viel weniger unter Druck gesetzt und esse zwar bestimmt mehr als 1500 kcal pro Tag, aber vermeide somit FAs - sind dann unterm Strich immer noch weniger kcal als mit FAs!

Wünsch dir auch einen tollen Mittwoch <3


Maya / Website (5.4.12 13:31)
Hey Süße, ich hab dein Kommentar auch gesehn auf track your weight
Nein, meine Freundin ist nicht wirklich dick, vielleicht nicht durchschnittlich, aber dick ist sie nicht
Ja eben, ich bin auch nicht die ordentlichste aber wenn jemand kommt, räum ich ja wohl auf. Ich versteh es auch nicht, die beiden scheinen den Vater zu hassen.
Es sind Keilabsätze Ich mach heut mal ein Foto davon und zeig es euch mal. In den Urlaub habe ich nichts bestimmtes vor, nur paar Kleinigkeiten.
Am 16. muss ich wieder arbeiten, leider..

Wie geht es dir so? Wie ist es mit dem Nachtessen und Sport?


Maya / Website (13.4.12 17:49)
Danke für das Foto Ich hab mir für die Schuhe diese Geleinlagen gekauft, aber helfen tun sie nicht wirklich..

Also mit meiner ehelamigen besten Freundin (die mit dem Kind) habe ich nichts mehr zutun, siet 2 Monaten. Hatten uns gestritten und das war dann das Ende.

Tut mir leid wegen dem Nachtessen, das ist ja richtig schlimm bei dir. Es könnte aber auch eine Essstörung sein? Hast du dir mal überleget zum Arzt zu gehn und ihm die Situation zu schildern? Ich glaub, du hast es dir einfach angewohnt nachts zu essen.. Und nein, ich war schon wieder lange nicht beim Sport. Ich hatte einer seits keine Lust und auf der anderen Seite bin ich leider krank.. Aber ich finds toll wie du das durchziehst du gehst öfter als ich hin..




Maya / Website (25.4.12 15:36)
Ist alles in Ordnung bei dir?


Maya / Website (7.5.12 12:12)
Da bin ich ja beruhigt
Danke! Was ist das denn bitte fürn Arzt? Wie kann man sowas sagen? Vielleicht mal bei einem anderen Arzt? Normal ist das ja nicht.
Ich blogge dort unter 'Maja'

Mir gehts relativ gut un dir?


Maya / Website (9.5.12 11:55)
Daran kanns liegen, ruf einfach mal bei einem anderen Arzt an, ich finde das is ernstzunehmen.
Ich werd hier noch weiter bloggen!


Maya / Website (8.6.12 12:52)
Du bloggst ja gar nicht mehr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung