img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





http://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Donnerstag, 29. März 2012

Guten morgen meine Lieben,
###################################

die Woche ist bis jetzt ok. Montag Fintess, Dienstag durch die Stadt gelaufen und Mittwoch Fitness. Heute war eigentlich geplant mit meiner Ma ne Stunde schwimmen gehen, aber die hat heute morgen abgesagt. Mal sehen, geh ich mal alleine oder geh ich zum Fintess ne halbe Stunde Ausdauer? Wie ich mich kenne wirda garnichts.

Essen Montag glaube Nachtessen, Dienstag und Mittwoch ohne und kcal echt gut meist sogar unter 1.200.

Hab mich dann gestern und heute nochmal auf die Waage getraut. Gestern 59,4 (BMI 20,6), heute 58,8 (BMI 20,3).

Gestern gegen Abend war ich nochmal mit ner Freundin im Café in der Stadt, war gut, hatten uns länger nicht gesehen und auch für nächste Woche noch mal verabredet.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Donnerstag xoxo icon_heart.gif


Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

 Plan KW 13 26.03.-01.04 .
Regel / Tag
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
3x Krafttraining
- - - - -
30 min. Ausdauer
- - - - - -
unter 1400 kcal
- - - - -
min. 2 Liter Wasser
- - - - -
2-3 Tee´s pro Tag - - - - - - -
keine Süßigkeiten
- - - - -
wiegen
- -
- - -
abnahme - - - - - -
EW/Shake-Tag
- -
-
-
- - -
1 Smoothie/Tag
- - - -
keine Nachtesserei
- - - -
- - -
✫ 0 ✫ 0✫ 6✫ 7✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫

29.3.12 10:07
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maya / Website (30.3.12 21:26)
Hallo Süße!
Das klingt jetzt bestimmt komisch, aber ja, manchmal wünsche ich mir schon, dass er zurückkommt und wir von vorne anfangen. Ich vermisse ihn trotz allen immernoch sehr..

Wie läuft es mit deinen Berwerbungen? Hast du die Bewerbung von deiner Bekannten schon bekommen?

Ich glaube auch, dass das mit dem nachtessen an deinem Job liegt. Sowas ist stressig und es geht an die Nerven, ich weiß. Ich hoffe wirklich, dass du das schaffst. Und am besten rufst du überall vorher Mal an um nachzufragen ob sie überhaupt eine Stelle frei haben, sonst ist das mit der Bewerbung ja total umsonst. Ich wünsch dir ganz viel Glück dabei!

Warst du am Ende schwimmen oder im Fitnessstudio?

Wie groß bist du nochmal?

Das Problem wegen der Klinik ist, dass ich einfach nicht weiß, ob ich es alleine schaffe. Ich falle viel zu oft zurück, denke wieder öfter an Selbstmord und etc.

Aber ich versuche es. Essenstechnisch waren meine Tage gut, aber ich nehme trotzdem viel zu wenig ab bzw. sogar zu, was ich nicht verstehen kann. Wie viel Kcal isst du so am Tag?




mara (31.3.12 08:39)
ja also so wie das joghurt was du geschrieben hast . das würde ich schon essen. weil es keine "süssigkeit" in dem sinn für mich ist. ja gut ist es nicht mit dem ganzen künstlichen gezuckertem zeug aber ich muss mal von der schokolade wegkommen und wenn ich mir das auch noch verbiete dan halt ich das nicht durch :/

deine waage zeigt ja eh eine schöne zahl oder??
ich wiege immer noch so um die 63 :/


zephyra / Website (31.3.12 09:31)
Naja, die Freude hat bei mir nur kurz gehalten, hatte schon wieder zwei Sündentage drin.

Und ich muss dir echt ein Kompliment machen, deine "Checklist-Übersicht" ist toll und du bist mein Sportvorbild!
Wie schaffst du's denn, dich zu so viel Sport aufzuraffen? Wahnsinn!

Wünsch dir einen tollen Tag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung