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Hallo ihr Lieben,
++++++++++++++++++++++++++++++++

eine Woche lief gut, dann wieder eine schlecht, dann gut aber So. wieder schlecht ... ist echt nervig. Letzte Woche hab ich wenigstens einmal ohne Nachtessen gehabt, aber die nächste Nacht natürlich nicht mehr bzw. mich dann den Morgen mit Schoko vollgestopft.

Bin mommentan irgendwie voll gereitzt, traurig, wütenend, kaputt, kraftlos und das alles trotz dem tollen wetter.

Bewerbungen hatte ich noch mal ein paar geschrieben wo ich auch echt mal hoffnungen hatte, weil ich Leute in den Firmen kannte und sogar empfohlen wurde. Aber alle 3 Stellen absagen T.T hab jetzt noch mal welche geschrieben und muss die noch los schicken. Weiß mommentan echt nicht, was ich machen soll um endlich mal wieder eine vernünftige Stelle zu bekommen. Hat irgendwer Ideen?

Die Woche fängt ok an, war gestern im Studio 5 Minuten aufwärmen, ca. 60 Minuten Krafttraining und 20 Minuten Ausdauer auf dem Crosstrainer. Essen kcal in gränzen, leider wieder Nachts gefuttert.

Les mal wieder ein Buch "Hey Heisshunger, ab jetzt bin ich der Boss!" aber komm da irgendwie nur ganz schleppend vorran, kann sowas nicht für lange Zeit am Stück lesen.

Was gibts noch, hab meinen Schrittzähler am we verlohren, glaube im Kino T.T! Will heute mal in die Stadt und denke ich frag mal ob er gefunden wurde, auch wenns peinlich wird. Wenn nicht kauf ich mir vielleicht nen neuen bei Weltbild. Muss auch noch absätze neu machen lassen. Ist zwar immer nen bisschen doof sowas allein zu machen, aber will irgendwie auch kein nerven ob jemand mit kommt.

Auf die Waage immer noch nicht getraut, muss ich jetzt aber dringend mal. Ich muss nur halt immer die Schildrüßentabletten ne halbe Stunde vorm Frühstück nehmen und das mach ich dann meist so im halbschlaf und glaube es ist besser bevor ich dir nehme zu wiegen.

Wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Dienstag xoxo icon_heart.gif

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

 Plan KW 13   2603--1.04.2012 .
Regel / Tag
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
3x Krafttraining
- - - - - -
30 min. Ausdauer
- - - - - - -
unter 1400 kcal
- - - - - -
min. 2 Liter Wasser
- - - - - -
2-3 Tee´s pro Tag - - - - - - -
keine Süßigkeiten
- - - - - -
wiegen
- - -
-
- - -
abnahme - - - - - - -
EW/Shake-Tag
- -
-
-
- - -
1 Smoothie/Tag
- - - - - -
keine Nachtesserei
- - - -
- - -
✫ 0 ✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫

 

27.3.12 13:56
 


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bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maya / Website (28.3.12 12:22)
Auf der einen Seite hast du recht, es ist besser wenn ich ihn nicht sehe. Das sind nur Schmerzen und das zerstört mir meine Laune. Aber manchmal würde ich ihn gerne sehn, weil ich Hoffnung habe, dass er wieder zur besinnung kommt..

Ich war am Montag endlich wieder im Fitnessstudio war mal wieder schön und will jetzt öfter hingehn.

Mit der Klinik bin ich mir unsicher, ich hab einfach so ne Angst davor..

Das mit dem Nachtfressen ist bei dir jetzt schon recht lange. Gehts dir denn momentan sehr schlecht? Eventuell ist es Frustessen?

Und mit den Bewerbungen:
Wie wärs wenn du dir jemanden suchst der das richtig drauf hat und dir dabei helfen kann?

Oder ich habe mal im RTL gesehn das Videobewerbungen seeeehr gut ankommen. Du kannst in einem Video was über dich erzählen, und lässt auch Freunde/Verwandte über deine Stärken und Schwächen erzählen.
Und die wichtigsten Unterlagen schickst du mit, wie z.B Zeugnis.

Ein Versuch ist es ja wert



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