img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





http://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch. 14. März 2012

Hallo ihr Lieben,
###############################

endlich konnte ich mal meine Zusatzseiten aktualliesieren. Hab jetzt Essenstagebuch, Plan 2012 uns Sporttagebuch für die Woche geführt und aktuallisiert.

Sport war ich Montag und heute im Fitnesscenter hab aber nur Krafttraining gemacht. Gestern war ich 60 Minuten schwimmen, hat auch mal ganz gut getan.

Essen leider die Woche nicht so toll. Hab noch nicht alle kcal eintragen können aber denke liegt meist so um 1.500 pro Tag wenn nicht sogar mehr.

Auf die Waage hab ich mich noch nicht getraut, hab mommentan so ne Kugel die sich Bauch nennt, dass ich glaube es ist über die 60 Marke raus, wo ich nie hin kommen wollte T.T! Muss mich morgen echt mal trauen.

Sonst war die Woche eigentlich recht locker, war immer ziemlich müde und hab nicht viel gemacht auser Fernsehen. Heute ist eigentlich was mit meinem Freund geplant, mal schauen wann er sich meldet. Hat die Woche Spätschicht. Do. bin ich mit ner Freundin verabredet die ich auch schon wieder mega lange nicht gesehen habe. Versuch auch mal bei euch auf den Blogs vorbei zu schauen.

Schönen Mittwoch xoxo icon_heart.gif

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

 

Plan KW 11 12.3.-18.3.2012 .
Regel / Tag
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
3x Krafttraining
- - - - -
30 min. Ausdauer
- - - - - -
unter 1400 kcal
- - - - - -
min. 2 Liter Wasser
- - - - - -
2-3 Tee´s pro Tag - - - - -
keine Süßigkeiten
- - - - - - -
wiegen
- - - -
- - -
abnahme - - - - - - -
EW-Shake o.Tag
- -
-
- - -
1 Smoothie/Tag
- - - - -
keine Nachtesserei
- - - -
- - -
✫ 0 ✫ 4✫ 4✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫
 

14.3.12 14:52
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conzi / Website (15.3.12 20:07)
he meine liebe
ich bin deshalb sooft beim arzt weil ich in behandlung wegen meiner ES bin und gesund werden MUß. auch wenn ich innerlich noch nicht so bereit bin weiß ich das es so nicht weiter gehen kann und ich was tun muß. aber ich schaffe es nicht allein. und deshalb bin ich auch gerade krank geschrieben weil ich auf arbeit keine hilfe mehr war. es war furchtbar. ich hatte keine kraft mehr und mußte die reisleine ziehen. und mein arzt sagte auch das die reha eher genehmigt wird wenn man kran geschrieben is. und jetzt habe ich sehr viel zeit


cupcake / Website (19.3.12 20:30)
huhu

ja, in dem Heft geht es durchweg um Ernährung, ist nicht nur ein Artikel
Und habe heute auch noch mal ein Magazin vorgestellt, da ist aktuell das selbe Thema und kann das auch nur empfehlen! =)
Geht jeden was an..

Wie geht es dir so? Hast du dich auf die Waage getraut? Ich muss auch mal.. :/


Maya / Website (21.3.12 08:38)
Ich hab weiße Spitzen und an den zwei kleinen Finger Muster, also nichts besonderes.. Darf ich fragen wie viel du für deine Nägel bezahlst?
Wie lange bist du schon im Fitnessstudio angemeldet? Ich war auch schon seit nem Monat nicht da oder so.. Als was arbeites du denn?




Maya / Website (22.3.12 19:14)
Du hast vollkommen recht. Ich muss endlich einen Weg finden. Ich hab totale Angst in die Klinik zu gehn, ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen aber ich will auch nicht so weiterleben wie bisher.

Oh nein, sowas ist echt schlimm.
Bei uns hat sich auch vor einigen Monaten ein Bekannter erhangen. Sowas ist echt schlimm..

Ach du bist echt süß!
Und ja, Eltern sind unglaublich schwer. Das was du beschreibst, kenn ich auch nur zu gut. Ich denke wenn man nicht mehr zusammen wohnt, wird es besser.

Warum gefällt es dir denn bei deinem Vater nicht? Ich bin auch froh, wenn ich hier weg bin.


Maya / Website (22.3.12 21:27)
Ich kenn das so gut mit der zu wenigen Arbeit bzw. nix zutun. Und wenn ich was zutun habe, dann ist es immer das selbe, 8 Stundenlang. Das ist echt der reinste horror. Wann hast du denn das letzte Mal Berwerbungen geschrieben?

Ich wünsch dir auf jeden Fall dass du ganz bald etwas findest, was deinen vorstellungen entspricht!



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung