img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





http://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Halloween

Hallo ihr Lieben,
***************************************

war gestern wieder Arbeiten und beim Sport. Sport ist mir aber echt schwer gefallen, vielleicht noch wegen der Krankheit. Wollte eigentlich 2-2 1/2 Runden Kraft machen aber weil mein Crosstrainer mal wieder von nem Mädel was min. eine Stunde drauf ist besetzt wurde (das normal immer auf nem andren war) hab ich dann nur 3 Runden Krafttraining gemacht war so ca. ne Stunde.

Essen war gestern ok. Hatte morgens Müsli, Mittags Jogurt+Zimt (habs aber nur halb gegessen weils nicht geschmeckt hat) und Abends dann selbstgemachte Pizza mit Vollkornteig und Harzer Käse. Nachts leider auch wieder was Scheibe Schlank-in-Schlaf Brot+ES-Schnitte und ein Lebkuchen. kcalmäßig aber ok.

Bin dann Abend doch noch weg mit  meiner Schwester mit der ich mich nicht immer ganz so gut verstehe. Haben dann die meiste Zeit nur durchgetanzt so 3-4 Stunden hat spaß gemacht. Hab den Abend auch mal nur Wasser getrunken, was gut kcal gespart hat. Etwas blöd war nur direkt zu anfang wo es noch nicht so voll war, wir standen am Rand und haben nen bisschen angefangen zu tanzen, da kamen zwei Typen zu mir. Die meinten ich söllte mich mal bitte was nach vorne stellen. Hab erst mal gar nicht kapiert was die jetzt damit wollten, aber dann ist mir klar geworden ich "stand ihm wohl im weg" sie wollten meine Schwester sehen. Ich meine die kann auch hammergeil tanzen und so, aber trotzdem ist sowas voll blöd und hart zu hören, da ist das Selbstbewusstsein mal wieder ganz in Keller gerutscht. Waren gestern auch echt so hübsche und dünne Mädels da wo man echt dachte oh man ich will auch sone Figur, aber zum glück auch andere wo man sagen konnte gut, dass Gewicht habe ich noch nicht (und wills auch nie bekommen).

Heute morgen auf der Waage dann 58,8 kg das sind -700 Gramm. Das hat mich echt gefreut. Hoffe das Gewicht geht jetzt weiter runter denn nur noch 107 Tage bis Altweiber wo ich ein schönes Kostüm tragen können möchte.

So ihr Süßen schönen Feiertag xoxo icon_heart.gif


Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

 

 

 

1.11.11 15:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung