img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





http://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5. April 2010

Guten morgen ihr Lieben,

was gibt es zu berichten?!

Dienstag wollten mein Schatz und ich an einem Tanzkurs teilnehmen, war sogar seine Idee. Aber ich durfte mich natürlich drum kümmern -.- Der fing aber erst Abends an und T. meinte er wisse noch nicht genau wann er kann weil er für Mittwoch für die Schule noch Sachen zu erledigen habe.

Ich dacht mir dann gut, er hat dann eh erst spät Zeit also nutz ich die Zeit um ins Fintnessstudio zu gehen, da ich ja leider am Montag wegen Probearbeiten und so nicht konnte. Also hab ich ihm geschrieben ob er so gegen halb sieben, sieben Uhr könnte. Er habe ja noch was für die Schule zu erledigen und ich könnte dann noch ins Studio. Er meinte ja kurz vor sieben würde ihm passen.

Ich war dann direkt nach der Arbeit (schon fertig umgezogen) zum Studio hab mich voll beeilt alles durch zu ziehen und war irgendwie am Schluss so fertig, dass ich meine Halbe Stunde Crosstrainer auf so ca. 23 Minuten verkürzen musste was mich natürlich ärgerte. Hab mich voll beeilt, mit duschen, Haare föhnen usw. war voll müde aber egal. Hab mich dann aufs Bett gelegt um auf T. zu warten. Dann waren es schon halb 8 und es kam eine sms von ihm.

Er fragte ob man beim Tanzen Sportkleidung anziehen müsse und würde doch erst kurz vor 8 wegen der Schule. War ich natürlich nicht so begeistert ich hab mich extra so abgehätzt und er sagt dann ne halbe Stunde später als er da sein wollte erst das er doch später kommt. Aber was will man machen, Schule geht ja vor.

Im Kurs war so nen Tim der war eigentlich ganz nett, der tat mir irgendwie voll leid weil er irgendwie keine Tanzpartnerin hatte. Der Kurs war gar nicht so leicht weil es mehrer Tänze waren man immer umdenken musste und wenn es gerade mal mit den Grundschritten einigermaßen funktionierte der nächste dran kam.

Gestern, also Mittwoch dann war echt stressig. Ich hatte zwar frei weil meine Ma Geburtstag hatte und mein Dad mit ihr unterwegs war, aber um 10 Uhr hatte ich einen Termin im Nagelstudio. Dann hab ich gegen 12 Uhr kurz was gegessen und bin dann ins Fitnessstudio und dannach noch schnell unter die Sonnenbank. Dann schnell duschen, anziehen, Haare anföhnen. Dann wollte ich beim Arzt noch schnell ne Überweisung holen, der hatte zu. Dann in die Stadt mit ner Freundin aufn Kaffee getroffen und zum Englischkurs.

Ich hab meinem Schatz extra mal keine sms den Tag geschrieben und wie erwartet kam natürlich auch keine von ihm. Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich ihm wirklich wichtig bin. Ich war gestern vorm in die Stadt fahren und nach dem Kurs mal ganz kurz im wkw hatte gesten das er online ist und auch mal meinen Onlinestatus angestllt und dann war er urplötzlich offline. Ist doch komisch, entweder hat er das wirklich wegen mir gemacht oder ich werde langsam etwas paranoied?! Ich weiß auch nicht wieso, aber so Kleiningkeiten lassen mich direkt immer an allem zweifeln und machen mich traurig.

Naja, ich will euch hier nicht weiter mit meiner Unsicherheit zutexten. Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag icon_heart.gif


 

15.4.10 09:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ana (15.4.10 23:30)
Hallo! oh das mit dem jodmangel klingt ja nach der schilddrüse hat deine mutter was mit der? das mit deinem freund kann ich verstehen aber manchmal interpretiert man irgendwas rein, vllt war es zufall also mit wkw. schau mal was die nöchsten tage so bringen und sei nicht traurig ich meine der kurs war auch seine idee, vllt hat er wirklich grad stress und kann deshalb nicht so.
lg ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung