img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





http://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weekend / monday and some one ...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche !

Freitag vor meinem ersten Vorstellungsgespräch musste ich Tanken was mach ich einen Fleck in meine Beige Hose. Musst ich aber mit leben war zu spät noch mal umzuziehen. Hab 50 Minuten hin gebraucht, gut das ichs Navi mit hatte.

Das Gespräch war so lala. War relativ schnell wieder vorbei und so viel gefragt wurde ich jetzt auch nicht. Und eigene Fragen sind mir erst auf dem Rückweg eingefallen. Er meinte jedenfalls, wenn ich überzeugt hätte würde ich noch mal zu einem 2. Gespräch mit noch einem anderen Chef eingeladen.

Auf dem Heimweg hatten die einen dm, da hab ich mir noch Fußbalsam und ein Bimsstein gekauft, denn die Füße müssen ja auch wieder Sommerfit gemacht werden. So das man auch schöne offene Schuhe anziehen kann und nen paar Narungsärgenzungsmittel.

Dann bin ich ins Büro. Mein 2. Gespräch war um 18 Uhr hatte mich vorher natürlich noch mal umgezogen. Das Navi hat gestreigt habs aber zum Glück trotzdem gefunden. Das war in einer neurologischen Praxis. Als ich rein kam sollte ich noch im Wartezimmer warten und hab ein Infoblatt über Neurologie zu lesen bekommen, echt interessant was das alles umschliest, Gehirn, Nerven, Sinnorgan, ... Das Gespräch ist eigentlich ganz gut verlaufen hatte ich den Eindruck, ich hab die Klinik gezeigt bekommen, sollte ein kurzes Diktat tippen und wurde für den Montag zum Probearbeiten eingeladen.

Dannach war ich nur noch meine Ma im Krankenhaus besuchen, da es meiner Freundin J. immer noch nicht besser ging.

Den Samstag war ich dann morgens mit meinem Dad Frühstücken und einkaufen. Mittags wollte ich nicht viel was essen, da ich mit ner Freundin Abend zum essen verabredet war also hab ich ne Kleinigkeit gegessen bin dann zum Training weil ich Freitag ja nicht war/konnte. Hat auch echt gut geklappt hab alles super durchgezogen und ging auch recht schnell dann hab ich schön lang geduscht mich fertig gemacht und zu meiner Freundin.

Von da sind wir zum Italiener, ich hatte extra die kleinst größe an Nudeln genommen, weil die mir letztes mal so schwer im Magen lagen. Aber diesmal schon wieder fühlte sich an wie nen rießiger Stein im Magen. Sind dann noch in nen Café und dann auch schon nach Hause.

Sonntag hab ich Gossip Girl geschaut, denn das kommt ja endlich wieder *freu*. Mittags hatten meine Schwester, mein Vater und ich zusammen Pizza gebacken und gegessen. Wobei mir die Nudeln vom Vortag immer noch im Magen lagen. Dann hab ich mich was hin gelegt und später endlich mal mein Zimmer in Ordnung gebracht, aufgeräumt Tisch, Spiegel, Schrank abgewaschen, Bett neu bezogen, Fotos gedruckt und aufgehangen und Boden geputzt. Jetzt siehts noch mal ok aus.

Gestern, also Montag war ich dann zum Probearbeiten. Konnte leider nichts selbst machen aber was die mir gezeigt haben war wirklich interessant und die waren auch echt nett. So viertel vor 12 hat mich dann der Arzt/Chef zu sich rein gerufen. Er meinte er säh mich nicht im medizienischen Bereich, dort hätte er mir noch schäu und zurückhaltung angesehen. Menschlich und im kaufmännischen hätte ich die Stelle direkt gehabt, so leider aber nicht.

Dann bin ich noch in die Stadt mein Handy einschicken lassen und hab mir noch nen Türkisen Pulli und Leopardenohrine gekauft, war auch noch im dm Narungsergänzung holen und bin dann wieder nach Hause.

Hab was gegessen Haare gewaschen, was hingelegt, umgezogen noch was im Net gesurft und dann kam mein Schatz vorbei ♥. Hatten 5 Uhr ausgemacht Also hatte ich so viertel nach bis halb allerfrühstens mit ihm gerechnet. Meiner kleinen Schwester ihr Freund wollte um dieselbe Uhrzeit also auch 5 Uhr da sein und da meinte ich zu ihr, er sei sicher vor meinem Freund da. Aber um 5 nach 5 hörte ich ein Auto und als ich raus schaute wars doch tatsächlich mein Freund T.

War echt schön ihn wieder zu sehen, er hat mir eine voll schöne Kette mit passenden Ohringen  geschenkt. Wir haben viel geredet, dann noch two and a half man geschaut und uns dann erst mal richtig begrüst.

Abends hab ich dann nicht mehrs meiste gemacht, noch ein wenig ferngesehen und früh geschlafen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag icon_heart.gif


13.4.10 10:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ana (13.4.10 19:37)
hallo liebes, das ist schade das es nicht geklappt hat mit dem job aber du findest bestimmt was! ich drück dir die Daumen. Mensch war ja mal wieder alles ereignisreich bei dir, geht es deiner mutter wieder besser? wie lang muss sie noch im krankenhaus bleiben? ich hab mich mit dem essen aufgeregt weil es so wenig ist wollte mir angewöhnen mehr und gesünder zu essen wegen meinem stoffwechsel...
lg ana


Jenny / Website (14.4.10 18:49)
Hay

Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass es nach den Gesprächen noch was gibt.

Ich mache ein Praktikum als Erzieherin und es macht echt viel Spaß obwohl da ein paar schwierige Kinder bei sind. Naja, aber das ist ja immer so. Aber mein eigendliches Ziel ist sowieso Grundschullehrerin. Naja mal sehen...

Und sonst, gibtes was neues bei dir?
Alles Liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung