img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





http://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
my daily Report thursday/ Donnerstag ...

Halli Hallo,

also mein Donnerstag war nicht so der Burner. War arbeiten, dann wollte ich mich eigentlich mit ner Freundin mit J. zum skaten und dann Kino treffen.

Allerdings war natürlich genau gestern wieder blödes Wetter, ich hatte mich voller Hoffnung morgens recht sommerlich angezogen und dann in der Mittagspause mein Outfit etwas Wetterfester gemacht. Hatten dann gemailt und entschieden nicht zu skaten uns dann um sieben vorm Kino zu treffen.

War dann nach der Arbeit erst mal zum Lidl, von den Asiawochen die tollen Süß Sauer Soußen holen. Die bunker ich meist, das die so selten gibt und ich die einfach am liebsten essen, zu Fleisch, Pommes etc.

Dann hab ich mich was hin gelegt und Pokémon gespielt und fern gesehen. Dann hab ich mich fertig gamacht und wollte schon was früher in die Stadt, da mein Handy eingeschickt werden soll.

Ich war gerade unterwegs da bekomm ich eine sms von meiner Freundin sie kann jetzt doch nicht, ihr gehts nicht gut ich soll sie mal Zuhause anrufen. Ruf ich sie an, geht sie voll geauält dran, sie habe ein Karton hoch gehoben und dann hätte ihr der Rücken weh getan und der Doc hätte ihr ne Riesen spritze verpasst und ruhe vorordnet. Man kann sich echt auf keinen mehr verlassen. Sie hat angeblich immer irgendwas. Langsam kotzt mich das alles so an, dass alle so unzuverlässig sind.

Auf jeden Fall musste ich dann wieder umdrehen, hab die Zeit mit aufräumen, Müll raus bringen, Spülmaschine ent- beladen verbracht. Da meine Mam im Krankenhaus ist, muss das ja jetzt gemacht werden. Hab dann Haus Anubis angeschaut, mag die Serie irgendwie obwohl die Schauspielerei und so ja eigentlich nicht so toll ist. Dann kam ne iCarly Folge die ich noch nicht gesehen hatte. Schnell duschen, dann Germanys Next Topmodel, noch nen bisschen Pokémon und dann auch schon schlafen.

Heute morgen konnte ich schon wieder nicht ins Fitnessstudio, weil mich gestern eine Firma angerufen und zum Vorstellungsgespräch eingeladen hat und eine ander heute Nachmittag die hatte schon Samstag angerufen. An sich ja eigentlich echt toll, aber ziemlich weit weg und wenn ich ne neue Stelle habe muss ich erst mal schauen wie ich dann Sport und Freund unter einen Hut bekomme. Und Freunde.

Versuche dann wenigstens morgen ins Fitnesscenter. Heute wollte ich ja eigentlich mit J. ins G. ne Disco, aber das ihr ja "so schnelcht" geht gibt das ja nichts mit tanzen hätte das echt noch mal gebraucht. Hoffe dann gehen wir wenigstens heute mal ins Kino.

Irgendwie ist die Woche total blöd gelaufen, gar nicht wie ichs mir vorgestellt habe. Eigentlich wollte ich noch mal so viele Freunde treffen und so viel machen. Aber durch die Gespräche musste ich noch zum Frisör und Nägel reparieren und da hab ich mir nur ein wenig ausgemacht. Und die Sachen wurden genau abgesagt.

Ich kann das nicht so lange nichts mit Leuten unternehmen und nur für mich selbst sein. Da hab ich irgendwie immer voll die Depriestimmung und bekomm nichts gebacken. Bin die ganze Zeit auch wieder voll müde und antriebslos. Wird echt Zeit, dass mein Freund zurück kommt. Vermiss ihn schon.

Wünsch euch ein schönes Wochenende icon_heart.gif


9.4.10 10:51
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (9.4.10 18:51)
Hay du

Klingt doch mehr oder weniger alles ganz okay. Und wie ist das spiel denn? und wie war das Bewerbungsgespräch du hattest doch shcon eins oder? Wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe :D

Alles Liebe :-*


ana (9.4.10 19:50)
huhu, ah das mit den haaren ist ärgerlich aber manche haben von natur aus gutes haar und andere weniger, ich zähle auch dazu. das mit der freundin ist ja doof das konnte sie ja nicht vorhersehen aber wenn es immer so läuft regt einen das auch auf deshalb hab ich auch meine leute mit denen ich mich am liebsten treffe weil die immer sagen ob sie können oder nicht und dann auch dabei sind. ouh bei den vorstellungsgesprächen wünsch ich dir viel glück. lg ana


Kim / Website (11.4.10 17:31)
Hallo Liebes '

Ja das stimmt,nach einer OP ist man immer etwas geschafft.Ich hoffe doch wirklich sehr,dass sich deine Mama schnell wieder erholt & dass es ihr bald besser geht !

Kopf hoch,die nächste Woche kann dann nur besser werden,wenn diese nicht ganz so berauschend war.
Klar,es war nicht vorhersehbar,dass deine Freundin sich verhebt,aber wenn sowas öfters vorkommt dann kann das schon nervig sein,wenn man immer & immer wieder versetzt wird.

Vielleicht bekommst du es ja auch nächste Woche hin mit dem Fitnesscenter ! Die Woche war ja auch verplant gewesen,wegen den Gesprächen - Wäre toll wenn du von ihnen berichten könntest,bin schon gespannt darauf !

Du hast vollkommen Recht : Es wird Zeit dass dein Freund wieder kommt !

Liebe Grüße '


ana (12.4.10 10:29)
huhu, ich weiß was du meinst mit so lange für dich bleiben ich brauche auch leute um mich herum. ich mag auch volle tagespläne aber auch mal eine pause einen tag für mich. ja momentan bin ich in der schule, es geht ich habs mir schlimmer vorgestellt... ja es wundert mich warum es diese ferien so gut geklappt hat mit essen und sport. wie läuft es mit deinem training? lg ana


ana (12.4.10 22:35)
Hello! Das ist ja super das du vom sport schon was siehst, das mit dem bauch ist echt nervig aber da tut sich als letztes was der braucht länger. wichtig ist das du die seitlichen bauchmuskeln trainierst also linkes bein anwinkeln und mit dem rechten ellenbogen versuchen das linke knie zu treffen. die seitliche bauchmuskulatur hält nämlich den bauch flach nur normale sit ups sind da zu wenig. lg ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung