img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





http://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tuesday / Fitnesscenter(gym) ...

Hallo ihr Süßen.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Dienstag! Meiner war ganz o.k.

Wollte morgens ins Fitnesscenter, da ich ja Freitag und Montag wegen den Feiertagen nicht konnte -.- wobei ich heute gesehen hab das es bestimmte Zeit doch offen war. Naja, ist jetzt eh vorbei. Heute morgen stand ich jedenfalls auch vorm geschlossenen Center Dienstags machts wohl erst später auf. Also bin ich zur Arbeit.

Gegen halb 12 bin ich dann nach Hause, da ich Nudelauflauf für meinen Dad und mich kochen wollte. Man das hat echt lange gedauert, hätt ich nicht gedacht. Hatte zu wenig Hähnchen und wir hatten nur noch Vollkornnudeln (mag die eh mehr) aber sonst war er ganz ok für den ersten Versuch. Gegen eins konnten wir dann endlich essen.

Mein Spiel war auch gekommen *freu* also hab ich nach der Pause auf der Arbeit als ich mal wieder nichts hatte etwas gespielt. Hab auch im Nagelstudio angerufen weil ich zwei Nägel ab hatte und so kann ich ja nicht am Freitag zum Vorstellungsgespräch. Zum glück hatten die heute noch einen Termin.

War also gegen viertel vor vier im Nagelstudio, die hatte mir aber nur die zwei repariert, also muss ich nächsten Mittwoch doch noch mal hin naja, wenigstens das.

Dann bin ich ins Studio, war total voll und voll viele in meinem Alter. Das mag ich ja eigentlich nicht aber ich wollte unbedingt wenigstens das Training was ich Montag verpasst habe nachholen. Musst zum Aufwärmen auch auf das Laufband da die Crossis besetzt waren. Und bei meiner Trainingsrunde war ein Gerät besetzt da hatte ich es extra ausgelassen. Aber nein, der Kerl musste die ganze Zeit das Gerät blockiern und drauf sitzen gaaaannnz selten hat er auch mal gerade was gemacht. Sowas regt mich voll auf, Pause machen schön und gut, aber muss man das auf den Geräten?!! Wenn das Studio so voll ist?

Dannach war ich noch schnell unter der Sonnenbank, mommentan mach ich das nicht mehr so oft weil mein Freund das nicht mag. Aber garnicht will ich auch nicht. Er will ja auch nicht das ich Trainier oder zumindest nicht so viel. Machs natürlich trotzdem :P lass mir das doch nicht verbieten. Er geht ja auch wobei ers meist nur ein mal die Woche macht, aber früher auch mehr.

Zuhause hab ich dann erst mal schön lange geduscht, mir die Zehennägel lackiert und dann "two and a half man" geschaut. Ich find die Serie echt genial. Jo und jetzt sitz ich hier vorm PC und berichte euch. Denke ich werde noch ein wenig Pokémon zocken und dann ab in die Heia, muss ja morgen früh zum Training fit sein.

Ich wünsch euch einen schönen Abend, träumt was schönes und schlaft gut icon_heart.gif


6.4.10 23:26
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


and.again / Website (7.4.10 01:53)
Natürlich ist es erleichternd, wenn man die Beichte
erst über die Lippen gebracht hat. Aber so tragisch war das jetzt auch nicht.
Und du sollst nicht zum Fitness? Sonnenbank kann ich ja zwar etwas verstehen, aber warum kein Sport?
LG


ana (7.4.10 03:10)
Hallo, oh mann nach ostern war mein fitty auch voll jetzt sind wahrscheinlich wieder aus dem urlaub da haben tage mit essen verbracht und spätestens jetzt plagt es einem mit dem schlechten gewissen. ich mags auch nicht zu ser wenn man ins solarium geht, also bei manchen sieht das schon krass aus. das mit den nägeln ist ja doof ich hatte vorher auch solche gehabt doch hab ich damals geboxt und sonst auch gekellnert und so hielten die nie lange.
____________________________________
oh vllt hast du das mit meinem opa falsch verstanden ich finds immer süß von ihm wenn er mir extra was anderes kauft deshalb trau ich mich nicht zu sagen das sie nicht schmeckt. an meinem geburtstag hat er mir damals sogar eine antiallergene pflanze geschenkt wegen meiner pollenallergie. mit der geburtstassparty schau ich total viele freunde wollen feiern und ich bin eher solala =)
lg ana


and.again / Website (7.4.10 11:56)
Hach... soviel wieg ich ja gerade und müsste dringend wieder ins Fitnessstudio. War schon ne Woche nicht da. Wievie wiegst du denn und bei welcher Größe?
Mein Freund ist der Meinung, ich dürfe keinen Kilo abnehmen. Beneidenswert? Ich könnt kotzen. hahah


ana (7.4.10 21:43)
Huhu,
achso einmal pro woche solarium geht ja, das ist wirklich okay, ich hab eine freundin die geht so 4-5x die woche dahin weil sie eine flatrate hat und geht immer in der mittagspause, da finde ich es schon zu viel und das in den wintermonaten sieht halt unnatürlich aus. achso gel hatte ich auch als meine gewachsen waren und die tips weg waren ... Ja mit der feier weiß ich auch nicht ich hab halt soviele unterschiedliche freunde und manche können sich untereinander nicht wirklich leiden und wenn ich die weglasse und die das erfahren sind die sauer usw.
lg ana


ana (7.4.10 23:03)
Huhu, ja hab schon mit der freundin gesprochen die sooft ins solarium geht, aber ihr gefällt es und sie sieht es halt nicht ein, aber was soll ich sagen sie ist alt genug und muss wissen mit meiner farbe kann ich da vllt auch nicht wirklich mit reden =D Für klein T. hab ich noch nichts gefunden =S hab noch 2 tage. gute nacht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung