img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





http://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1th April 2010

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid das ich so lange nicht von mir hören lassen habe. Danke an Ana für die liebe Nachfrage. Mir geht es gut. Wie geht es euch, ich hoffe doch mal auch.

In letzter Zeit habe ich viel Zeit mit meinem Freund T. verbracht, es ist einfach schön Zeit mit ihm zu verbringen. Er schreibt zwar immer noch selten, aber wenn er da ist hat man schon manchmal das Gefühl wichtig für ihn zu sein. Neulich habe ich Nudelauflauf für ihn gekocht und normal koche ich nie. Da hat er mir sogar mal ein Kompliment gemacht und 3 Stücke gegessen, normal macht er nicht viele komplimente. Neulich hat er auch gesagt, dass was ich an habe schön aussieht. Ich glaube bei den zweifeln habe ich einfach mal wieder über reagiert. Aber wenn man bis jetzt nur schlechte Erfahrungen hat und der einzige mit dem man mal zusammen war sich ab dem zeitpunkt wos offiziell wurde so anders verhalten hat ist das ja auch nicht so normal.

Was gibts noch zu sagen. Am Samstag wollte ich unbedingt mal meinen Freund mit in die Disco nehmen, mit ihm und meinen Freunden zusammen feiern, das er sie mal kennen lernt und so. Allerdings ist das voll daneben gelaufen. Ich hab extra noch von C. ne 3er Delux Karte für T. geholt und auch noch bei nem andren Freund nachgehört. Hab dann meinen Vater überredet uns zur Bushaltestelle zu fahren, von da aus hatten wir den letzten Bus in die Stadt genommen und sind bei der Disco ausgestiegen. Zum vortrinken hatte ich Klopfer mit genommen, die haben wir dann aber ganz vergessen zu trinken. Als wir dann an der Kasse waren hat er 3er Karte abgegeben ist durch gekommen, als ich dran war hab ich auch die 3er Karte abgegeben, er wollte mir gerade die Karte geben. Dann meinte er von dir will ich aber noch den Ausweiß sehen. Ich direkt gezeigt und dann meinte er, geb mal die Kurzen aus der Tasche her, dass kann ich ja garnicht leiden. Ich so natürlich tut mir leid die wollten wir eigentlich vorher vortrinken. Meinte T. können wir die nicht jetzt noch trinken? Dann meinte der Türsteher zu mir weißt was ne, du kannst direkt mal wieder gehen das können wir garnicht leiden. Natürlich wollte ich nicht gehen, hab versucht noch zu diskotieren und die wurden total böse. Meinten sie würden sich mein Gesicht merken und dann würde ich garnicht mehr rein kommen. Also mussten wir wieder gehen. Dann kam meine Freundin C. mit ihren Freunden, wo ich die meisten auch kennen hab ihnen alles erzählt und M. meinte noch wie blöd ich wollte mich doch heute mit dir abfüllen ...

Also haben wir dann den nächsten Bus nach Hause und dann nen Taxi bis zu mir genommen und noch "Eiskalte Engel" meinen Lieblingsfilm geschaut. War zwar auch echt schön mit ihm aber echt enttäuchend. Ich hätte es toll gefunden, wenn er auch mal meine ganzen Leute kennen lernt und mit feiert.

Jetzt ist er erst mal bis zum 11. in Polen , seine Familie besuchen, dem Opa geht es nicht sehr gut und der Oma auch nicht. Es wird echt hart ihn so lange nicht zu sehen. Aber ich hab vor in der Zeit viel mit Freunden und Bekannten zu unternehmen, vielleicht ein bisschen kochen lernen, lesen, mal richtig Ordnung schaffen und so. Lass mir sogar von meiner Schwester aus der Stadt das neue Pokémon Spiel zur beschäftigung mit bringen. Hab das früher immer gern aufm Game Boy und wie die ganzen Nachfolger heißen gespielt. Ich werd die Zeit schon irgendwie gut rum bekommen.

Was es noch zu berichten gibt meine Mam ist in Halle im Krankenhaus. Bei einem Arztcheck wurden Lymphen bei ihr festgestellt und bei der ersten op dann, dass es Kreps ist aber heilbar sei. Also hat sie Montag die Schildrüse raus genommen bekommen. Die OP war echt lange und ich hatte schon langsam Angst bekommen. Aber irgendwie kann ich mir das alles nicht so genau vorstellen, ich nehm nicht wirklich war, dass sie krank ist. Wieso weiß ich nicht, aber ich denke verdrengung oder so. Sie kommt Samstag hoffentlich wieder und muss dann noch mal nach Bonn zur Bestrahlung und dann soll sie wieder gesund sein.

Zu meinem Training da läufts eigentlich recht gut, ich geh eigentlich regelmäßig hin und ziehs trotz manchmal fehlender Motivation durch. Ich finde man fühlt auch langsam, dass ich ein wenig Muskeln aufgebaut habe. T. macht sich immer lustig nennt mich Muskelpacket und meint ich hätte voll den breiten Rücken bekommen, was natürlich nicht stimmt. Er will mir das Training verbieten :P ich machs trotzdem. Er meint ich sei zu dünn.

Ich esse Mommentan so viel wie noch nie und bekomm auch ab und an mal einen FA. T. meint ich sei ja immer auf Diät und würde nie genießen oder nen FA haben und wenn ich ihm sage, wär genau das Gegenteil glaubt er mir nicht. Als wir neulich beim Chinesen waren hat uns (mein Freund T. und mich) wohl eine Freundin von T.´s Schwester gesehen und meinte wohl zu T.´s Schwester oder so man, die Freundin von T. ist ja total dünn. Er meinte er würde mich nicht verarschen das habe sie wirklich gesagt. Auch die Freundin von meiner kleinen Schwester meinte zu meiner Schwester ob ich irgendwie voll abgenommen habe. T. und meine Schwestern meinen ja eh ich wär so dünn und würde immer dünner.

Ich versteh das echt nicht. Wieso meinen alle ich wär so dünn, wenn ich finde das alle anderen doch viel dünner sind, mein Bauch einfach dick ist und ich meist ein schlechtes Gewissen habe weil ich mal wieder so viel gegessen habe.

Naja, ich denke ich werde jetzt mal wieder öfter versuchen zu schreiben. Bin mal gespannt wie die Zeit ohne T. so wird, hoffe das sie schnell vorbei geht und er mich auch etwas vermissen wird.

Ich wünsch euch schöne Feiertage icon_heart.gif


 

1.4.10 17:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (3.4.10 13:50)
Hay Liebes
Dankeschön, dass mit dem Kommentarfeld war mir gar nicht aufgefallen. Hab das jetzt geändert.

Ja ich bin auch froh, dass alles wieder ins Lot kommt. Bei dir sieht es ja auch besser aus, dass freut mich.

Wir feiern auch nicht so groß. Halt nur zusammen zu Mittag essen oder Kuchen. Hab ja nur noch eine Oma und deshalb kommt sie vorbei und isst mit uns.

Alles Liebe <3
& schon einmal frohes Eier suchen!


Jenny / Website (4.4.10 15:55)
Hay du

Klingt doch gut, wenn du mal ein paar Sachen neu ausprobierst, genieße einfach deine freien Tage

Ich verbringe meine freien Tage zur Zeit mir erholen. Lange schlafen, lesen, Filme schauen, Freunde treffen. Am Dienstag geht die Woche ja wieder los und bis dahin will ich das lange Wochenende genießen. Eben ist meine Oma gekommen und jetzt essen wir gleich Erdbeerkuchen. Ich liebe Erdbeerkuchen! Dir noch schöne Ostertage.

Liebe Grüße

P.s ich hab Facebook und msn
Ich schick dir ne nachricht mit meiner Addy, will dir hier nicht so öffentlich posten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung