img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





http://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schreibfaul sorry -.-

Hallo ihr Lieben,

ich war in letzter Zeit was schreibfaul. Da so viel passiert ist und ich mich immer so schlecht kurz halten kann. Ich werds aber mal versuchen, damit ihr ein wenig auf dem neuen Stand seit!

Danke für die Kommis auch wenn sie sich meist gar nicht auf meine Einträge im Blog sondern eher auf die Kommis in euren Blogs beziehen. Wobei ich auch verstehen kann das ihr von meinem ganzen rumgejammer wegen C. sicher genervt seit. Aber was soll ich sagen, meine Gedanken drehen sich nun mal meist um ihn und ein Blog ist ja so eine Art Tagebuch von Gedanken und Erlebnissen. Und kein Problem wegen meinen Kommis in eurem Blog, mach ich doch gerne. Ich weiß wie toll es ist feedback zu bekommen, einfach zu wissen das wer liest was man schreibt. Ich finde es auch sehr interessant, von anderen Menschen und ihrem Leben zu lesen, das sie auch Probleme haben und welche und pli bla plub, ich denke ihr wisst was ich meine.

C. hat sich wieder gemeldet, einmal liebevoll wie früher mit vermiss dich, schlaf gut küsschen smilies und dann wieder distanziert mit lg C. und so. Da mich das alles langsam tierisch abnervt hab ich ihn dann Freitag gebeten sich mit mir zu treffen, damit ich besser mit abschließen kann. Hat er tatsächlich gemacht. Ich bin den ganzen Tag in Gedanken los geworden, was ich sagen wollte hab aber wies so ist dann wieder viel vergessen als es dann so weit war. Es war toll einige Sachen los zu werden, auch wenn ich eigentlich nichts erfahren hab was ich wollte und es war auch irgendwie noch mal schön ihn zu sehen. Wir haben dann beschlossen, weiterhin in Kontakt zu bleiben, als so ne Art Freunde.

Wollte mit ner Freundin in die Disco, hab mich dann direkt nach dem Treffen weiter fertig gemacht (Haare hatte ich schon vorher) und bin los und hab meine Freundin geholt. Er hat dann auch direkt wieder gemailt. In der Disco wars leider nicht so toll, war zwar schön noch mal nen bisschen mit der Freundin zu quatschen und etwas zu tanzen, aber war viel zu voll nur komische Leute da und irgendwie war sie auch net so toll drauf. Sind deshalb auch schon um ein halb zwei rum wieder gefahren. Drausen haben uns so ne Gruppe von Jungs angemacht und meinten wo wir noch hin wollen. Meine Freundin so wir fahren jetzt ins M. (ne kleine Disco mit eher Emo/Metalmäigen Leuten) die meinten wir wollen ins C. kommt da hin. Wir ne wir fahren ins M. da meinte der eine zu seinen Kumpels ach kommt Jungs für die 2 hübschen Mädels fahren wir auch da hin. Jedenfalls hatten wir nie vor gehabt da hin.

Samstag war ich mit meiner Ma Frühstücken und dann sind wir mit meiner kleinen Schwester auch noch spontan nach Wetzlar zum shoppen gefahren. -.- Ich hab mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben, hab dafür aber auch nen paar tolle Sachen bekommen. Abends hab ich dann nicht mehr viel gemacht, weil ich den nächsten Tag fürs Twighligth Doubelfeatcher fit sein wollte.

Der Film fing viel zu spät an, ich hab noch nie so viele Leute im Kino gesehen und wir hatten so miese Plätze. Aber Twiligth und New Moon sind ja einfach so schön. Und die zwei Typen sind ja so heiß, so was hätt ich auch gerne das so 2 geile Typen sich um mich streiten. *sabber* Für die würde man jeden Fallen lassen.

Ach ja, was ich ganz vergessen hatte letzten Donnerstag hatte ich ein Date mit S. dem ich im V. (der Disco wo ich schon mal bin) meine Nr. gegeben hab. Er ist schon nen netter, Süßer. Aber teilweiße wusste ich auch nicht was ich mit ihm sprechen sollte und er kommt auch nicht gerade aus der Nähe. Auf jeden Fall hab ich dannach erst mal meine Freundin angerufen, die alles genau wissen wollte. Wir haben bis jetzt auch ab und an geschrieben uns aber nicht mehr gesehen.

Gestern hab ich mich dann noch mit C. getroffen, er wollte mich gerne sehen. Da haben wir uns kurz im Bowlingcenter getroffen und was getrunken. Es war schön mit ihm zu reden, ihn zu sehen. Er meinte dann es sei ja schon irgendwie komisch sich jetzt so zu sehen und wir haben auch noch mal über die Sache geredet und sind wieder darauf gekommen, dass ich ihm ja nie wirklich gesagt habe was ich für ihn fühle. Und er hat gefragt ob ich mich noch mal gemeldet hätte, wenn ers nicht getan hätte. Ich hab ihm wieder mit der verlobung vorgeworfen. Und dann kam ein Spruch von ihm ich hätte ja auch um ihn kämpfen können.

Aber wie soll ich das denn bitte machen gegen J. hab ich doch keine Chance sie ist immer bei ihm. Sie kennen sich schon so lange, die ganze Familie von ihm kennt sie die Schwester ist total dicke mit ihm ...

Es ist schön ihn wieder zu sehen und mit ihm zu schreiben, aber ich merke auch immer wie sehr ich ihn doch mag. Ist alles nicht so einfach aber ich will auch nicht ganz den Kontakt verliehren, dazu ist er mir einfach zu wichtig.

-.- Im Englischkurs schreiben wir heute wieder nen Test ich hoffe der ist wieder so leicht wie der letzte. Irgendwie habe ich gar keine lust dazu. Aber ist immer schön mich vorher schon mit der Je. ner guten Freundin von mir zu treffen und da am Montag der Weihnachtsmarkt angefangen hat können wir heute da mal ne Runde drüber gehen. Ich fahr auch schon direkt nach der Arbeit in die Stadt, brauch noch so viele Geschenke >.< und nicht mal mehr ein Monat!!!

Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich irgendwie garnicht. Kommt mir alles so unwirklich vor als sei es doch erst Herbst oder so.

Naja, ich wünsch euch noch eine schöne restliche Woche ihr hört von mir

xoxo icon_heart.gif

 

25.11.09 15:17
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Voddi ♥ / Website (26.11.09 17:42)
:D haha. ich musste gerade lächeln über die ersten paar absetze die du geschrieben hast. tatsächlich weißt du wie man sich lang fassen kann aber wenn es dir gut tut. ist es doch eigentlich ganz wundervoll & wenn du über C. schreiben musst. wnen es dir in den fingern kribbelt & dein herz sich damit ausruht ist es auch ganz in ordnung.

und dneoch wirst du doch gelesen. von einigen augen. also mach dir deswegen keine sorgen Liebes. ♥ keine sorgen. okay ? :]

Um eine Liebe sollte man nicht kämpfen müssen. Das zumindest ist meine ansicht. Sie ist einfach da. Manchmal grundlos. und manchmal mit ecken & kanten. kämpfen ,es macht müde, traurig und das gehört nicht zu diesem wundervollen gefühl. wenn er etwas wichtiges & richtiges für dich empfindet würde er immer dein sein, immer bei dir sien ohne zweifel.

Ganz Liebe Umarmungen &
einen wunderschönen Danke'zettel für deine lieben Kommentare. ♥

Bleib Tapfer. <'3


<3 / Website (26.11.09 22:32)
Ich kann dich verstehen Liebes. Auch wenn ich nicht sehr viel von diesem C. halte. Aber das spielt ja keine große Rolle. Es ist hart, jemanden loszulassen, der in einem mal so ein wundervolles Gefühl verursacht hat. Ich kann auch einfach nicht loslassen. Irgendwie will ich es ja auch nicht.
Aber dass DU um ihn hättets kämpfen sollen?! Ganz ehrlich... Du warst immerhin ehrlich. Und single. Außerdem hat ER sich für diese J. entschieden. Ahhhh ^^

Gute Nacht Xx3


Pusteblume / Website (27.11.09 17:01)
Hallo Liebes ♥
ich hab gestern schon versucht dir zu schrieben. Wurd glaub ich als Spam abgeheftet xD
Vielleicht klappts ja heute (:

Ich finde es schoen, das du alles immer so lang haelst. So bekommt man doch nur richtig mit was passiert. (:

Ich glaub ich koennte es garnicht, mich mit einem Menschen treffen, der mir so viel noch bedeutet, also auf jedenfall nicht so lange und allein. Ich schaetze mir wuerde es zu sehr weh tun. Aber du bist stark. Und ich find es schoen dass ihr Freunde bleiben wollt. (: Der Schlimmste Gedanke ist naemlich einen Menschen fuer immer verloren zu haben.

und wie war der Englischtest?

Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung. Und um ehrlich zu sein, wuerd ich dieses Weihnachten einfach mal so streichen. Ich bin einfach nicht in der Verfassung super drauf zu sein und den Ganzen Tag mit einem Laecheln erschlagen zu werden. Aber naja. Vielleicht aendert sich das ja noch in den einen Monat. (:
An Geschenke hab ich noch garnicht gedacht. Wir haben leider auch bis einen tag vor Weihnachten Schule. Das heisst wohl das ich mich in das Nachmittags gedraenge werfen muss.
Egal. Ich tu es wenn ja um jemanden eine Freude zu machen. (:
Weist du schon was du wem so schenkst?

Liebste gruesse ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung