img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





http://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
noch mal was hören lassen ...

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich lass auch noch mal ein wenig was von mir hören. In letzter Zeit hab ich echt viel schleifen lassen, meine Vitamine, Sonnenstudio, ... Muss ich doch mal wieder ändern.

Zu meiner Woche ...

Montag hatte ich das Vorstellungsgespräch. Ich war so viertel vor 3 da, hatte mein Auto irgendwo an der Straße abgestellt. Es hat mächtig geschüttet und da niergens ein Firmenschild zu sehen war bin ich dann einfach mal zu so Männern die bei einem haufen von Autoreifen am arbeiten waren. Ich hab gefragt ob das die Firma XYZ ist, ich hätte ein Vorstellungsgespräch. Einer der mich dann wirklich auch verstanden hat, meinte da wär ich falsch er würde mich gerade hin bringen. Also sind wir ein Stück weiter gelaufen durch so ne große Garage und da durch eine Türe. Da waren sich 2 Männer am unterhalten und der Mann der mich hin gebracht hat ist dann wieder weg. Ich wollte die Männer nicht unterbrächen, also blieb ich erst mal stehen. Der eine meinte dann zu mir ich soll mit kommen. Wir sind dann in einen anderen Raum und er meinte ich könnt mich setzten. Er hat die Bewerbungen durchgeblättert bis er mein Foto gesehen hatte und meinte zu mir sie sind ... ich genau, dann ging er mein Geburtsdatum durch ... dann erzählte er ein wenig von den Aufgaben, von der Firma und das er mir wegen seiner Religion nichgt die Hand gegeben habe, von den Arbeitszeiten, das man 2 Samstage im Monat arbeiten muss, dass man Kollegen nur mit Nachnamen anspricht, dass man im Sommer kein tiefes Dekoltei und Minnirock anziehen darf, dann meinte er ob ich noch irgendwelche Fragen habe, meinte ich erst mal nicht, er habe ja schon alles erzählt. Das ganze ging 5-10 Minuten und ich konnte schon wieder gehen.

Dienstag ist nichts nennenswerte passiert, ich hab mich dann nur doch noch mal ins Sonnenstudio begeben, wo ich schon länger nicht war.

Mittwoch war meine Freundin krank, also musst ich allein in den Englischkurs. Ich bin so ne Stunde früher los, der Weg ist so um die 20 Min. bis eine halbe Stunde. War dann noch kurz im Buchladen und hab mir da ein Notizbuch gekauft, war nicht ganz so wie ichs mir vorgestellt hatte aber besser als gar nichts. Im Kurs haben wir dann einen Test geschrieben und irgendwie hab ich die Zeit dann auch rum bekommen. 2 andere und ich mussten noch länger bleiben, wir sollen noch eibn Test mehr schreiben, weil das unser erster Kurs war und die andern schon einen hatten. Dannach bin ich schnell nach Hause und hab noch Lipstick Jungel geguckt und mir dabei ein Glas Wein getrunken.

Donnerstag war ich mit einer Freundin im Café. Die hatte auch gerade so ne blöde Geschichte hinter sich. Und der Typ von ihr hat auch ne Exfreundin von der er nicht wirklich los kommt und die heit auch J. Da haben wir uns gegenseitig die Geschichten erzählt und beschlossen zusammen in die Disco bei der Communitynight und dann nach tolleren Typen zu gucken. Und Abends Zuhause, haben wir noch gegenseitig die Bilder der J.´s im wkw angeschaut und über die abgelestert XP. Tat echt mal gut.

 Freitag wollte ich eigentlich was mit ner Freundin machen, die war aber "krank" und hat abgesagt. Also hab ich nich viel was gemacht. War den Tag nur kurz in der Stadt und hab mir da noch mal die Eiskalte Engel DVD (meine Schwester hatte mal eine die ist verschwunden) und eine Schutzhülle für meinen ipod gekauft.

Samstag hab ich dann mal wieder lang im Bett gelegen und ferngesehen. Dann war ich tanken und einkaufen. Meine Schwester kam wir haben uns fertig gemacht und sind dann irgendwan los ins G. ne Disco. Da war dann auch ne Bekannte von mir, ich hab nen bisschen was getrunken, wir haben viel getanzt. Ich wurde von nem M. angesprochen, der hat mir auch was zu trinken ausgegeben, ist dann aber auch recht schnell wieder weg. Als ich vor der Toilette auf meine Schwester gewartet hab, hat mich auch noch wer angesprochen, der ganz aus meiner Nähe kam. Der meinte dann ob ich wkw hätte, man könnte sich ja mal treffen oder so. Meinte ich ja klar hab ihm meinen Namen gegeben aber da ich schwer zu finden bin auch meine Handynummer. Hinterher auf der Tanzfläche war zu geil, meine Schwester und ich waren am tanzen dann tanzt mich so nen Kerl an, tanzt mit mir dann mit mir und meiner Schwester zusammen und gibt uns dann weiter an zwei Freunde, die dann mit uns weiter tanzen. Hinterher wurde ich dann noch mal von einem von dennen angetanzt und hab nebenher noch mir meiner Schwester und nem andren Kerl getanzt. War echt lustig. Und irgendwo auch nen bisschen eine Bestätigung, was auch echt gut ist.

Sonntag/gestern dann erst mal ausgeschlafen, Nachmittags wollten wir dann mit meiner Schwester ihrem Freund und meiner Oma, natürlich auch meinen Eltern Kaffee trinken fahren. Mein Handy ging, und wer schrieb eine sms C. Er schrieb: Wie geht es dir? Lg C. damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und dann so unpersönlich und so auf absatnd. Ich dachte, nein du schreibst jetzt nichts zurück. Dann kam später noch eine: Dann eben nicht später beim Kaffeetrinken kam dann noch eine. Ob ich irgendwie sauer wär. Dann hab ich doch mal wieder geantwortet. Was ich denn schreiben sollte. Ich würde noch leben, das ich ja schon blöd fand wies abgelaufen war, das er mich ja im wkw abgelehnt hat und sich nicht mehr wegen dem Gespräch gemeldet hat und so. Dann schrieb er ja wies mir denn ging, was es neues gibt ... hab geantwortet, aber immer eher distanziert. Als wir dann Zuhause waren, hat meine Familie dann gekocht, Stacks, Fritten, Salat. Meine Schwester und ich haben schon angefangen Martini zu tinken. Dann gabs essen, ich hab nen halbes Stack und nen paar Pommes gegessen und dazu gabs Wein. Nach dem essen haben wir dann Glühwein warm gemacht und getrunken. Auf jeden Fall waren meine Schwester und ich ziemlich betrunken. Und ich konnts wieder nicht sein lassen und hab C. geschrieben, wieso er mir denn geschrieben hätte und irgendwas von wir würden uns ja eh nicht mehr treffen oder so und er meinte ja könnten wir doch und ich dann, er könne sich ja dann melden. Oh man, ich bin soo dumm. Wir haben dann auch noch so viel müll und so geredet, wie so oft wenn wir so viel haben. Hab dann auch noch ner Freundin geschrieben, dass ich wieder mit ihm geschrieben hab und so. 

Ich musste die Woche pausenlos an ihn und die Geschichte denken und am Wochenende, vergisst man das alles mal ein wenig und wer muss einem dann schreiben? Ich vermisse ihn und war ja auch irgendwie froh von ihm zu hören. Einerseits find ich es schlimm und kann nicht ganz ohne ihn und andererseits denke ich auch, es ist besser alles zu vergessen.

Ich frage mich immer obs richtig war ihm nie wirklich meine Gefühle zu sagen oder ob ichs vielleicht hätte machen sollen. Ich würde so gerne mal mit ihm über die Sache reden. Wie kann man wen so vermissen, obwohl man ja eigentlich gar nicht wirklich mit ihm zusammen war. Und er einen warscheinlich nicht vermisst. Aber wieso meldet er sich auf einmal?

 Ich wünsch euch eine schöne Woche xoxo icon_heart.gif

16.11.09 14:25
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabi / Website (16.11.09 18:44)
naja, ich weiß, dass es nicht so gut ist wenn ich was Falesches in mien Diabetes Tagebuch schreib aber hmpf... versuchs halt so gut wie möglich hinzubekommen ohne, dass ich i was reinschreiben muss was nicht stimmt. Vor allem muss ich die Werte ja wirklich in den Griff bekommen, da ich sonst meinen Führerschein nicht machen kann.
Wo hats du dich denn beworben???? hört sich ja merkwürdig an, also kein Hände schütteln und so ^-^


Jenny / Website (18.11.09 22:55)
Hay
Leider eine späte Antwort von mir..
Erstmal dankeschön
und dann, was ist jetzt eigendlich aus deinem Junge da geworden?
Tut mir leid, ich komme kaum noch online und habe nicht die zeit deinen blog immer mitzuverfolgen

Hoffe dir gehts gut :-*
Alles Liebe


<3 / Website (19.11.09 09:37)
Also das mit der Bewerbung klingt ja ziemlich seltsam ^^
Dein Samstagabend klingt ja richtig toll. Sone Bestätigungen sind immer was gutes. Aber ich persönlich mag es nicht, wenn man mich so antanzt. Ich bin der Allein-Tänzer^^
Hmm, er hat sich also wieder gemeldet. Hast du ihn mal auf die Verlobung angesprochen? Und was er sich dabei denkt? Und warum er J. immer wieder betrügt? Es war richtig, dass du ihm seine Gefühle nicht offenbart hast. Sonst wüsse er ja, was er sich alles bei dir leisten kann. Es ist normal, dass man auch jemanden, mit dem man nicht zusammen war, vermissen kann. Aber hey, versuch ihn zu vergessen. Denk an solche Abende wie Samstag und knüpf neue Kontakte =)

Liebe Grüße Süße
<3


Ana / Website (20.11.09 19:23)
Huhu,
ich hab dir schon zigmal lang geschrieben und immer hat myblog es verschluckt und ich war immer zu doof strg a und strg c zu drücken aber jetzt antworte ich dir zu heute, danke für deine wünsche ich fühl mich ja eigentlich auch total fit merke halt nur das mein Körper mir grenzen zeigt... naja muss halt noch aufpassen... Wie ist das eigentlich mit dem job klang ja komisch mit dem mann und da arbeitest du als bürokauffrau? also haben die dich angenommen? muss jetzt los schreibe dir aber später ne blogmail.
LG Ana


J. / Website (21.11.09 15:15)
das mit den typen hat ja leider nicht geklappt, aber dafür seh ich sie im dezember ganz oft. ich find das total süß, dass du so oft ein kommentar machst. danke


Pusteblume / Website (22.11.09 20:43)
Hallo Liebes ♥
Haha. Bei dir ist ja echt jede Woche was los :D
Er hat sich also wieder gemeldet? Hm.
Habt ihr die Woche noch was geschrieben?

Naja.
Liebste Gruesse ♥


Ana / Website (25.11.09 00:00)
Huhu,
stimmt hab mich gefreut als ich wieder kam und die anderen so nett waren =)
Och soo stressig ist das in der schule nicht, ich bin einfach echt faul und fehle oft und hab deshalb ein schlechtes gewissen =D muss sich ändern, noch bin ich motiviert xD
Wie geht es dir liebes?
LG Ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung