img231/7295/bloggg0.jpg
{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht & Maße September 2012
  Sporttagebuch September 2012
  Essenstagebuch September 2012
  Essenstagebuch August 2012
  2012 Wochenübersicht
  Plan 2012
  Essen+Kalorien
  Sporttagebuch April 2012
  Gewichtstagebuch April 2012
  Gewichtsverlauf
  Essenstagebuch März 2012
  Gewichtstagebuch März 2012
  Pflegeroutine
  Sporttagebuch März 2012
  Belohnungen
  Fotos 2012 Januar
  little Helpers
  Nacht-Esser-Syndrom
  Eatdairy vorlage
  Diättricker
  Weightdairy 2011
  Bücherecke
  Fitnesshistory
  Snackalternativen
  Beauty *UPDATE*
  Rezepte
  motivation/(Thin)spiration
  meine Ziele
  Diät-Tricker
  Problemzonen
  I want to be
  coole wkw Einträge
  Vorsätze 2010
  to-do-Liesten
  Fotos
  AnimeXX
  Con Hon
  Skizzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    missescupcakestayshealthy

   
    silverexia

   
    undisclosed-desire

    delgadanna
   
    hungry.heart

   
    blackjewels

   
    lotusblume84

    - mehr Freunde





http://myblog.de/nazuki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag, 2. April 2012

Hallo ihr Lieben,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

seit ihr gut in die neue Woche gekommen? Letzt Woche hab ich es 3 bis 5 mal ohne Nachtessen geschafft, am we dann leider doch wieder was. Aber ich finde das ist schon mal ein anfang. Werde versuchen es diese Woche zu toppen, ideal ganz ohne.

We war ok. Freitag nicht das meiste gemacht, weiß gar nicht mehr was überhaupt. War auf jeden Fall morgens beim Fitness. Samstag morgens mit meinen Eltern in der Stadt, hab natürlich auch wieder was gekauft. Weiß aber gerade garnicht mehr was es war jedenfalls aus dem h&m (mal wieder XD).

Abends war ich dann mit meinem Freund nen paar Dörfer weiter im dm & Expert Klein, dann waren wir in der Pizzaria wo ich ne Combinazione hatte, die war aber nicht so doll [hat mich natürlich trotzdem nicht abgehalten alles leer zu futtern]. Dann haben wir bei mir Zuhaus die DVD geschaut, die mein Freund beim Klein gekauft hat (wobei ich wieder bei eingenickt bin und nicht das meiste mitbekommen hab).

Sonntag sind wie dann gegen 11 Uhr zum Frühstück aufgestanden und danach waren wir noch bis einsrum im Bett, dann hab ich mich fertig gemacht und war von 3-6 mit ner Freundin erst Eis essen, dann noch ins Café nen Kaffee trinken. Hab mich dann mal drum gekümmert mein Handy schon wieder einzuschicken, da hat noch ne Freundin im fb geschrieben ob ich noch kommen will. Haben dann Hangover angemacht, aber eigentlich kaum was mitbekommen weil wir so viel gequtscht haben.

Hab heute auch mal Unterseiten für April angelegt.

Wünsch euch einen wunderschönen Montag xoxo icon_heart.gif

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

 

2.4.12 15:53


Werbung


Donnerstag, 29. März 2012

Guten morgen meine Lieben,
###################################

die Woche ist bis jetzt ok. Montag Fintess, Dienstag durch die Stadt gelaufen und Mittwoch Fitness. Heute war eigentlich geplant mit meiner Ma ne Stunde schwimmen gehen, aber die hat heute morgen abgesagt. Mal sehen, geh ich mal alleine oder geh ich zum Fintess ne halbe Stunde Ausdauer? Wie ich mich kenne wirda garnichts.

Essen Montag glaube Nachtessen, Dienstag und Mittwoch ohne und kcal echt gut meist sogar unter 1.200.

Hab mich dann gestern und heute nochmal auf die Waage getraut. Gestern 59,4 (BMI 20,6), heute 58,8 (BMI 20,3).

Gestern gegen Abend war ich nochmal mit ner Freundin im Café in der Stadt, war gut, hatten uns länger nicht gesehen und auch für nächste Woche noch mal verabredet.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Donnerstag xoxo icon_heart.gif


Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

 Plan KW 13 26.03.-01.04 .
Regel / Tag
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
3x Krafttraining
- - - - -
30 min. Ausdauer
- - - - - -
unter 1400 kcal
- - - - -
min. 2 Liter Wasser
- - - - -
2-3 Tee´s pro Tag - - - - - - -
keine Süßigkeiten
- - - - -
wiegen
- -
- - -
abnahme - - - - - -
EW/Shake-Tag
- -
-
-
- - -
1 Smoothie/Tag
- - - -
keine Nachtesserei
- - - -
- - -
✫ 0 ✫ 0✫ 6✫ 7✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫

29.3.12 10:07


noch mal melden

Hallo ihr Lieben,
++++++++++++++++++++++++++++++++

eine Woche lief gut, dann wieder eine schlecht, dann gut aber So. wieder schlecht ... ist echt nervig. Letzte Woche hab ich wenigstens einmal ohne Nachtessen gehabt, aber die nächste Nacht natürlich nicht mehr bzw. mich dann den Morgen mit Schoko vollgestopft.

Bin mommentan irgendwie voll gereitzt, traurig, wütenend, kaputt, kraftlos und das alles trotz dem tollen wetter.

Bewerbungen hatte ich noch mal ein paar geschrieben wo ich auch echt mal hoffnungen hatte, weil ich Leute in den Firmen kannte und sogar empfohlen wurde. Aber alle 3 Stellen absagen T.T hab jetzt noch mal welche geschrieben und muss die noch los schicken. Weiß mommentan echt nicht, was ich machen soll um endlich mal wieder eine vernünftige Stelle zu bekommen. Hat irgendwer Ideen?

Die Woche fängt ok an, war gestern im Studio 5 Minuten aufwärmen, ca. 60 Minuten Krafttraining und 20 Minuten Ausdauer auf dem Crosstrainer. Essen kcal in gränzen, leider wieder Nachts gefuttert.

Les mal wieder ein Buch "Hey Heisshunger, ab jetzt bin ich der Boss!" aber komm da irgendwie nur ganz schleppend vorran, kann sowas nicht für lange Zeit am Stück lesen.

Was gibts noch, hab meinen Schrittzähler am we verlohren, glaube im Kino T.T! Will heute mal in die Stadt und denke ich frag mal ob er gefunden wurde, auch wenns peinlich wird. Wenn nicht kauf ich mir vielleicht nen neuen bei Weltbild. Muss auch noch absätze neu machen lassen. Ist zwar immer nen bisschen doof sowas allein zu machen, aber will irgendwie auch kein nerven ob jemand mit kommt.

Auf die Waage immer noch nicht getraut, muss ich jetzt aber dringend mal. Ich muss nur halt immer die Schildrüßentabletten ne halbe Stunde vorm Frühstück nehmen und das mach ich dann meist so im halbschlaf und glaube es ist besser bevor ich dir nehme zu wiegen.

Wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Dienstag xoxo icon_heart.gif

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

 Plan KW 13   2603--1.04.2012 .
Regel / Tag
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
3x Krafttraining
- - - - - -
30 min. Ausdauer
- - - - - - -
unter 1400 kcal
- - - - - -
min. 2 Liter Wasser
- - - - - -
2-3 Tee´s pro Tag - - - - - - -
keine Süßigkeiten
- - - - - -
wiegen
- - -
-
- - -
abnahme - - - - - - -
EW/Shake-Tag
- -
-
-
- - -
1 Smoothie/Tag
- - - - - -
keine Nachtesserei
- - - -
- - -
✫ 0 ✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫

 

27.3.12 13:56


Mittwoch. 14. März 2012

Hallo ihr Lieben,
###############################

endlich konnte ich mal meine Zusatzseiten aktualliesieren. Hab jetzt Essenstagebuch, Plan 2012 uns Sporttagebuch für die Woche geführt und aktuallisiert.

Sport war ich Montag und heute im Fitnesscenter hab aber nur Krafttraining gemacht. Gestern war ich 60 Minuten schwimmen, hat auch mal ganz gut getan.

Essen leider die Woche nicht so toll. Hab noch nicht alle kcal eintragen können aber denke liegt meist so um 1.500 pro Tag wenn nicht sogar mehr.

Auf die Waage hab ich mich noch nicht getraut, hab mommentan so ne Kugel die sich Bauch nennt, dass ich glaube es ist über die 60 Marke raus, wo ich nie hin kommen wollte T.T! Muss mich morgen echt mal trauen.

Sonst war die Woche eigentlich recht locker, war immer ziemlich müde und hab nicht viel gemacht auser Fernsehen. Heute ist eigentlich was mit meinem Freund geplant, mal schauen wann er sich meldet. Hat die Woche Spätschicht. Do. bin ich mit ner Freundin verabredet die ich auch schon wieder mega lange nicht gesehen habe. Versuch auch mal bei euch auf den Blogs vorbei zu schauen.

Schönen Mittwoch xoxo icon_heart.gif

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

 

Plan KW 11 12.3.-18.3.2012 .
Regel / Tag
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
3x Krafttraining
- - - - -
30 min. Ausdauer
- - - - - -
unter 1400 kcal
- - - - - -
min. 2 Liter Wasser
- - - - - -
2-3 Tee´s pro Tag - - - - -
keine Süßigkeiten
- - - - - - -
wiegen
- - - -
- - -
abnahme - - - - - - -
EW-Shake o.Tag
- -
-
- - -
1 Smoothie/Tag
- - - - -
keine Nachtesserei
- - - -
- - -
✫ 0 ✫ 4✫ 4✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫
 

14.3.12 14:52


Montag. 12. März 2012

Hallo ihr Lieben,
****************************************


hab mal meinen Blog nen bisschen auf den neusten Stand gebracht bzw. so vorbereitet das ich jetzt alles aktuell eintragen kann muss da mal wieder ein bisschen gewissenhafter und ordentlicher werden. Hoffe es klappt mal.

guten & erfolgreichen Wochenstart xoxo
icon_heart.gif

Plan KW 1 1.1.-8.1.2012 .
Regel / Tag
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
3x Krafttraining
- - - - - -
30 min. Ausdauer
- - - - - - -
unter 1200 kcal
- - - - - - -
min. 2 Liter Wasser
- - - - - - -
2-3 Tee´s pro Tag - - - - - - -
keine Süßigkeiten
- - - - - - -
wiegen
- - - -
- - -
abnahme - - - - - - -
EW/Shake-Tag
- -
-
-
- - -
1 Smoothie/Tag
- - - - - - -
keine Nachtesserei
- - - -
- - -
✫ 0 ✫ 4✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫ 0✫
 

 Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen


 
12.3.12 14:38


Montag, 5. März 2012

Hallo ihr Lieben,
**********************************

bin soweit wieder fit und man das wurde auch verdammt Zeit. Man sieht mir an, das der Sport fehlt. Fühl mich richtig dick. Hab ja auch trotz krankheit immer viel gegessen -.-!

Gestern dann mal 20 Minuten im Fitnesscenter aufn Crosstrainer und gestern Abend Zuhause ca. 30 Minuten auf den Ergometer. Waren zusamm ca. 500 kcal die verbrannt wurden, war auch echt nötig bei dem was ich mir wieder wegen Sonntagslangeweile alles rein gehauen habe.

War dann heute morgen auch im Fitnesscenter 5 Minuten aufwärmen aufm Crosstrainer und Krafttraining. Muss jetzt langsam wieder anfangen, damit ich mal endlich fit werde.

Essen gabs bis jetzt ne Schüssel Cookie Crisps und gebratene Nudeln mit Hähnchen.  Heute Abend ist geplant noch mal Hähnchen mit ner Kohlenhydratharmen Souße. Mal schaun obs so klappt.

Sonst wollt mein Freund mich heute sehen (da er auch krank war haben wir uns die letzen 2 Wochen kaum gesehen). Hat sich aber bis jetzt nicht wieder gemeldet.

Wiegen hab ich nen bisschen schiss nach der ganzen Sportlosen Zeit denke das werde ich so auf Mittwoch, Donnerstag legen 

Einen schönen und erfolgreichen Wochenstart xoxo icon_heart.gif


 Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

5.3.12 14:51


Wochenstart KW9

Hallo ihr Süßen,
#####################################

gestern war ich nicht zum Sport ! Wollte nicht riskieren dann wieder zu liegen. Essen war ganz ok denke ich gab Müsli (190), 2 Pralinen (ca., 110) Pizza Backfrische  Spinat (666), Hand voll Cashew (ca. 170) Gesamt bei ca. 1.136 kcal

War gestern Abend mit ner alten Klassenkameradin Café tinken. War ganz gut, aber irgendwie ist sie sehr ruhig geworden und man wusst gar nicht so recht worüber man mit ihr reden sollte.

Zuhause hab ich dann noch das Ende von GossipGirl, 90210, DropDeatDiva und Friends geschaut.

Heute gehts endlich ab zum Nagelstudio, mein Nägel sind vor Kaneval so kaputt gegangen. Man hab mich noch nie so aufs Nägel machen gefreut wie heute. Würd eigentlich danach gern mal ins Studio, aber hab Angst das die Erkältung dann wieder schlimmer wird.

Schönen Dienstag xoxo icon_heart.gif


 Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

28.2.12 10:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung